Es ist echt schade, dass es solche Idioten gibt, die der Imagekampagne des Brausekonzerns sogar eher nutzen, statt ihr möglichst zu schaden.
Selbstverständlich sollte man als Traditionalist gegen die schändliche Konstruktion Product Placement als "Vereins"-Philosophie sein. Zumal, da die meisten der traditionellen Vereine unter anderen Voraussetzungen (50+1) antreten müssen.
Doch über üppiges Sponsoring finanzieren sich andere Großvereine ebenfalls, also hat man den Brausekonzern durch diverse DFB-Instanzen gewunken via Imagekampagne "Aufbau Ost".
Soweit, so klar. Aber aufgrund dieser Spielerlaubnis gilt es diesen Fakt zu akzeptieren.
Wie scheiße wäre das denn gewesen für das Zuckergetränk, dem Professor und seine Tsubasas, wenn sie in der 1. Runde des DFB-Pokals bei einem holzigen Drittligisten rausfliegen?
Es steht zu erwarten, dass die Osnasen das Spiel am grünen Tisch verlieren. Damit ist gar keinem gedient.