@Ozymandias
sehe ich anders, aber Rupp hat die Form ja jetzt auch nicht so lange. In der Form der letzten Wochen finde ich ihn wichtiger.
Oh boy, Dortmund macht das Ding nicht.
Serey Die ist auch öfter Flop als Top in letzter Zeit.
Kostic ist halt ein ständiger Unruheherd an guten Tagen. Da spielt er jeden Verteidiger schwindelig, kreiert, ackert und iSt torgefährlich. Rupp spielt ne gute Saison ist aber vom Skillset viel leichter zu ersetzen. Generell bilden sie aber ein nettes Flügelduo.
Guter Wechsel und lustig weil Leitner so ein Flop bei Stuttgart war. Hätte schon eine gewisse Gemeinheit wenn er jetzt rockt.
@Ozymandias
Ich glaube da hat Tuchel einen großen Anteil dran.
Durch das Leverkusen-Ausscheiden muss der DFB ja eigentlich wieder mal das "deutsche Clasico" zum Pep-Abschied fürs Endspiel raushauen...
Also auf das ganze Spiel bezogen fand ich Kostic stärker als Rupp, das Tor beschönigt da ne eher durchschnittliche Leistung mMn.
Ansonsten Glückwunsch an Dortmund, absolut verdient weiter gekommen.
Nee, Dortmund verliert gegen Heidenheim und Bochum gewinnte das Finale :clown:. Würde gerne Verbeek gewinnen sehen...
Da gibt es bei Verbeek wahrscheinlich überhaupt keinen Unterschied zu einem Unentschieden gegen Sandhausen. Wenn ein Journalist fragt, wie sich so ein Pokaltriumph anfühlt, macht er ihn erstmal rund: "Was ist das für eine Schei*frage? Warum fragst du mich sowas? Wieviele Pokalspiele von uns hast du diese Saison gesehen? Wieviele? Bist du jede Woche bei die Training?". Und der Spieler, der ihm ne Bierdusche gibt, kann sich sowieso nen neuen Verein suchen ("das ist respektlos").
Die guten letzten 10.Minuten beschönigten mMn eher Kostic's Leistung. Davor reihenweise Schüsse und Flanken ins Nirvana, fehlende Übersicht und schwache 1-vs-1 Situationen. Bei Rupp hatte vieles deutlich mehr Sinn und Verstand, auch wenn er sicher nicht alles überstrahlte...
Kostic erinnerte mich heute mehrfach an Shaqiri...
I like him