DFB Pokal 2015/2016


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sokratis heute morgen:

Favim.com-33123.jpg
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Ozymandias

sehe ich anders, aber Rupp hat die Form ja jetzt auch nicht so lange. In der Form der letzten Wochen finde ich ihn wichtiger.

Oh boy, Dortmund macht das Ding nicht.

Serey Die ist auch öfter Flop als Top in letzter Zeit.

In der Form der letzten Wochen ist Rupp auch besser, ging mir nur um den Spielertyp und das Talent.

Wobei Serey Die trotzdem enorm wichtig ist für VfB.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Kostic ist halt ein ständiger Unruheherd an guten Tagen. Da spielt er jeden Verteidiger schwindelig, kreiert, ackert und iSt torgefährlich. Rupp spielt ne gute Saison ist aber vom Skillset viel leichter zu ersetzen. Generell bilden sie aber ein nettes Flügelduo.

An das letzte richtig gute Spiel von ihm kann ich mich jetzt aber spontan auch nicht erinnern - die Zugpferde des aktuellen VfB-Run's sind mMn andere, u.a. eben Rupp...

Btw: Kravets macht das richtig gut heute - fungiert als Wandspieler mit dem nötigen Gefühl im Fuß... Interessanter Mann.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Eigentlich ein guter Zeitpunkt um gegen die müden Stuttagarter die linke Seite mit Pulisic zu überpowern...

EDIT:

Das war ja ein süßer Freistoss von Reus...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Guter Wechsel und lustig weil Leitner so ein Flop bei Stuttgart war. Hätte schon eine gewisse Gemeinheit wenn er jetzt rockt.

@Ozymandias

Ich glaube da hat Tuchel einen großen Anteil dran.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Dortmund hätte das Ding locker 4:1 nach Hause bringen können. Bitte nicht der Ausgleich...

Auba :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Durch das Leverkusen-Ausscheiden muss der DFB ja eigentlich wieder mal das "deutsche Clasico" zum Pep-Abschied fürs Endspiel raushauen...
:saint:

Hut ab, Stuttgart: Kämpferisch und teilweise auch fußballerisch eine imposante Leistung - meist fehlte "nur" der letzte Pass bzw. die nötige Übersicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also auf das ganze Spiel bezogen fand ich Kostic stärker als Rupp, das Tor beschönigt da ne eher durchschnittliche Leistung mMn.

Ansonsten Glückwunsch an Dortmund, absolut verdient weiter gekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Also auf das ganze Spiel bezogen fand ich Kostic stärker als Rupp, das Tor beschönigt da ne eher durchschnittliche Leistung mMn.

Ansonsten Glückwunsch an Dortmund, absolut verdient weiter gekommen.

Die guten letzten 10.Minuten beschönigten mMn eher Kostic's Leistung. Davor reihenweise Schüsse und Flanken ins Nirvana, fehlende Übersicht und schwache 1-vs-1 Situationen. Bei Rupp hatte vieles deutlich mehr Sinn und Verstand, auch wenn er sicher nicht alles überstrahlte...

Kostic erinnerte mich heute mehrfach an Shaqiri...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Micky ist für mich echt überschätzt. Er hat Glück, dass er so viele billige Tore bekommt.
Sokratis sehr stark.
Krasse Parade von Mitch. Didavi und Kostic fand ich jetzt nicht besonders.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nee, Dortmund verliert gegen Heidenheim und Bochum gewinnte das Finale :clown:. Würde gerne Verbeek gewinnen sehen...

Da gibt es bei Verbeek wahrscheinlich überhaupt keinen Unterschied zu einem Unentschieden gegen Sandhausen. Wenn ein Journalist fragt, wie sich so ein Pokaltriumph anfühlt, macht er ihn erstmal rund: "Was ist das für eine Schei*frage? Warum fragst du mich sowas? Wieviele Pokalspiele von uns hast du diese Saison gesehen? Wieviele? Bist du jede Woche bei die Training?". Und der Spieler, der ihm ne Bierdusche gibt, kann sich sowieso nen neuen Verein suchen ("das ist respektlos").
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Da gibt es bei Verbeek wahrscheinlich überhaupt keinen Unterschied zu einem Unentschieden gegen Sandhausen. Wenn ein Journalist fragt, wie sich so ein Pokaltriumph anfühlt, macht er ihn erstmal rund: "Was ist das für eine Schei*frage? Warum fragst du mich sowas? Wieviele Pokalspiele von uns hast du diese Saison gesehen? Wieviele? Bist du jede Woche bei die Training?". Und der Spieler, der ihm ne Bierdusche gibt, kann sich sowieso nen neuen Verein suchen ("das ist respektlos").

I like him :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die guten letzten 10.Minuten beschönigten mMn eher Kostic's Leistung. Davor reihenweise Schüsse und Flanken ins Nirvana, fehlende Übersicht und schwache 1-vs-1 Situationen. Bei Rupp hatte vieles deutlich mehr Sinn und Verstand, auch wenn er sicher nicht alles überstrahlte...

Kostic erinnerte mich heute mehrfach an Shaqiri...

Seh ich, wie gesagt, anders ;). Für mich ging heute gefühlt viel mehr über die linke Seite von Kostic als über Rechts. Ebenso fand ich ihn individuell stärker als Rupp. Gefühlt ging auch jeder Konter über seine Seite. Die Ecken waren auch gut.

Wie gesagt, momentan ist Rupp stärker als Kostic aber heute gefiel mir Kostic besser.
 
Oben