DFB Pokal 2015/2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Tolle Aktion auf jeden Fall von den BVB Fans die ihre eigenen Spieler abwerfen. #EchteLiebe
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Komme grade aus der BayArena und bin noch immer absolut baff. Richtig starke Leistung der Mannschaft, wieso geht das nicht immer so? Klar, die Rote karte hat uns extrem in die Karten gespielt, aber generell fiel Bayer erstaunlich wenig ein. 3:1 war natürlich klarstes Abseits, gefühlt haben das aber im ersten Moment nur mein Begleiter und ich begriffen :D
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.087
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Vor gewissen Auswärtsspielen sollten die Bayern vielleicht in Zukunft irgendwo aufm Acker trainieren. Viele Ballverluste im Spielaufbau und Bochum setzt die ungeschützte Abwehr dann mit schnellem Direktspiel gut unter Druck.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.818
Punkte
113
Imposanter Auftritt der Bochumer, die trauen sich mehr als manch Erstligist. Dazu klasse Stimmung...
:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bochum macht das perfekt. Hinten sicher stehen und wenn man den Ball hat schnell in die Spitze spielen und Badstubers Geschwindigkeitsnachteile ausnutzen. Ich glaube Holger ist fast so langsam wie Schweini.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
so... gut dass man die anfangseuphorie der bochumer überstanden hat. jetzt kann man dann mal versuchen fußball zu spielen :p mit hacke spitze 1 2 3 wird auf dem platz nicht viel gehen. bin mal gespannt wer als erstes in den kampfmodus schaltet... also von den bayern...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Klasse von Bochum, aber die hätte sich dafür schon mit 1-2 Toren belohnen müssen, damit heute ne Chance auf die Sensation da gewesen wäre. So wirds vermutlich ein 2-0 für Bayern.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Gute Ich-grätsche-einfach-mal-im-Mittelfeld-sinnlos-drauf-los-GedächtnisHummels von Alonso... Man Man Man.

Thiago leider auch der Falsche für die Bedingungen.. grauenhaft bisher
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also falls Pep Thiago mit zu City nehmen möchte für sagen wir 40 Millionen, meinen Segen hätten sie ja. Finde Thiago hat immer noch nicht den Schritt zum absoluten Klassespieler gemacht. Das ist teilweise viel zu larifari.

Edit: Billard Tor von Lewandowski, richtig stark:thumb:.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Wenn ein Techniker körperlich nicht bei 100% ist und ihm wichtige Mitspieler fehlen, ist es auch nicht ganz so einfach auf einem Acker zu glänzen. Wahrscheinlich hat man vor dem Anpfiff nochmal ne Pferdeherde drüber getrieben. Thiago ist ja keine Rakete wie Costa oder Aubameyang, der kann nur glänzen wenn auch Mitspieler in gute Positionen laufen. Das wird sicher besser werden wenn Ribery und der Rest wieder da sind.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also falls Pep Thiago mit zu City nehmen möchte für sagen wir 40 Millionen, meinen Segen hätten sie ja. Finde Thiago hat immer noch nicht den Schritt zum absoluten Klassespieler gemacht. Das ist teilweise viel zu larifari

40 Millionen? Ich hoffe mal stark, dass Thiago bleibt, aber selbst mit seiner Verletzungshistorie bekommt man doch locker 60 für ihn. Vor allem wenn man mit City verhandelt.

Stark gemacht von Müller und Lewa, der war wichtig.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Wenn ein Techniker körperlich nicht bei 100% ist und ihm wichtige Mitspieler fehlen, ist es auch nicht ganz so einfach auf einem Acker zu glänzen. Wahrscheinlich hat man vor dem Anpfiff nochmal ne Pferdeherde drüber getrieben. Thiago ist ja keine Rakete wie Costa oder Aubameyang, der kann nur glänzen wenn auch Mitspieler in gute Positionen laufen. Das wird sicher besser werden wenn Ribery und der Rest wieder da sind.
Also viel besser als Costa-Müller-Lewa-Robben geht es im int. Fußball kaum. Da wird ein Ribery nicht helfen können, der seit einem Jahr kein Pflichtspiel absolviert hat. Immerhin scheint er die Mätzchen eingestellt zu haben und auch mal mehr zu attackieren.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
unglaublich schlecht geschossen, aber gegen 10 mann ist es natürlich durch.

11meter ist schon ok. Rot imo zu hart.
 
Oben