DFB Pokal 2015/2016


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist Heise verletzt? Steht ja nichtmal im Kader

Gordon baut mal wieder einen Gordon, wenn der Gulde schon damit anfängt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
In Reutlingen muss auch gut was losgewesen sein - 3x Elfer Reutlingen und 3 Rote Karten für den KSC...
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
63
Im Hochsicherheitstrakt Reutlingen war alles friedlich. Die Apokalypse konnte dank 1.000 Grün-Weißen, Hubschraubern und Wasserwerfern abgewendet werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Im Hochsicherheitstrakt Reutlingen war alles friedlich. Die Apokalypse konnte dank 1.000 Grün-Weißen, Hubschraubern und Wasserwerfern abgewendet werden.

Diese Zahlen sind mehr als peinlich. Sofern ich ernsthaft mir Gedanken um so etwas machen muss, so muss ich mich ernsthaft hinterfragen. Ist ja nichts neues, aber dennoch traurig.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
was für Vollpfosten, solche Idioten zünden wahrscheinlich auch die Asylunterkünfte an :mad:

duisburg-fans-zeigen-in-der-pokal-partie-gegen-schalke-dieses-plakat-.jpg


Fans des MSV hatten während der ersten Halbzeit ein Plakat hochgehalten, auf dem "2011? Nicht mal Rudi kann sich erinnern" stand. Damit spielten die Anhänger auf Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer an, der an Alzheimer erkrankt ist. 2011 hatte Schalke das Pokalfinale gegen Duisburg mit 5:0 gewonnen

Hier gibt es ein Foto der Spieler als Entschuldigung :thumb:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6645
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da schaltet man gut gelaunt ein und muss feststellen, dass sich laut Ergebnis wohl nichts verbessert hat.

Nun... Zumindest wird es mit dem HSV nicht langweilig. :D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Der Krieger hat zugeschlagen - und das in 2 facher Hinsicht.
Elfmeter Tor und dann 1 Minute später, Grätsche 20m vor dem gegnerischen Tor und sofort die gelbe Karte abgeholt.
Der aggressiv Leader - immer zur Stelle - auch gegen Oberligisten
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.452
Punkte
113
Jena ist ein Drecksverein, aber spielerisch sind sie kein Stück schlechter als Hamburg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Ulreich ist auch so ein Fliegenfänger, das habe ich aber schon vor Jahren gesagt....
Da muss also ein Neuer selbst in der 1. DFB Pokal Runde ran oder wie???

Ok Götze 2:1 wieder alles im Lot

nur noch lächerlich wie der HSV sich da immer wieder rettet.
Verlängerung
aber das 1-1 großer Witz
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Das gibt's doch überhaupt nicht, was der HSV da (mal wieder) für ein Glück hat. Dieser Ausgleich geht mir in Anbetracht der Sauerei des 1:1 (und das war nichts anderes) so richtig auf die Nerven. Jena hätte es verdient gehabt. In der Verlängerung müsste der HSV aber jetzt eigentlich Vorteile haben..
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Der HSV ist unfassbar. Sämtliche Advanced Statistics würden den schon in der dritten Liga sehen.. und unter Bruno lucken die sich auch noch immer in den letzten Sekunden zum Tor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.452
Punkte
113
Hahahaha Jena so saudumm :D statt mit Zeitschinden durch Schauspiel hätten dies vielleicht mit Fußball versuchen sollen, dann wäre die Nachspielzeit der Nachspielzeit auch kürzer gewesen
 
Oben