DFB Pokal 2015/2016


Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hoffentlich bleiben uns solche Vereine im DFB-Pokal-Fußball künftig erspart (ich hoffe, es klappt mit dem Zeitsprung im Video, sonst bitte bis 1:47 vorschieben):

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Ist es eigentlich ein Sprachfehler wenn man alles mit "sch" als "ch" ausspricht? Oder woher kommt das? "Praktich", "medizinich",...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.772
Punkte
113
Ort
Country House
Ich kannte es nur aus dem Rheinland bzw. Raum Aachen

edit: Boulevard-Modus on: Ist Jessica Kastrop vielleicht schwanger? Ich finde diese untaillierten Blüschen immer so verdächtig für Damen zwischen Woche 10 und 13, bevor es offiziell wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kannte es nur aus dem Rheinland bzw. Raum Aachen

edit: Boulevard-Modus on: Ist Jessica Kastrop vielleicht schwanger? Ich finde diese untaillierten Blüschen immer so verdächtig für Damen zwischen Woche 10 und 13, bevor es offiziell wird.

:D

Ich mag die Sky-Werbung mit den nervigen Einlaufkindern. :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Duisburger konsequent bleiben und nicht ihre "1 Million Schuldenabbau" über den Haufen werfen und wieder in die Mannschaft verfeuern, dann sehe ich gute Chancen daß sie sofort wieder in Liga 3 sind...ist halt in der Form nix anderes als ein gehobener Drittligakader.

Bröker stolpert auch nur über den Acker und Rolfie ist wie immer kilometerweit vom Gegenspieler weg...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Kommen die 70er Jahre wieder in Mode oder wie ist das Trikot von Wolfsburg zu erklären?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hoffentlich bleiben uns solche Vereine im DFB-Pokal-Fußball künftig erspart (ich hoffe, es klappt mit dem Zeitsprung im Video, sonst bitte bis 1:47 vorschieben):


Halle spielt doch gerade im Pokal :saint:

Ich erspar mir jetzt wieder das Video aus dem Jahr 2006 zu posten...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der symphatische Underdog Viktoria dreht das Spiel...das war auch das Spiel mit dem größten Überraschungspotential. Verkappte drittligatruppe gegen eine schlecht gestartete Zweitligatruppe
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Aue gegen Fürth habe ich richtig, wobei das kein klassischer Außenseiter war (Zweitliga-Absteiger gegen Zweitligist), dafür Viktoria Köln falsch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Bremen wankt, einer von den Beiden wird das Siegtor noch schießen.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Halle spielt doch gerade im Pokal :saint:
Jetzt nicht mehr: Hallerscher FC - E. Braunschweig 0:1 :cool:
Da ich den Pokal-Thread nicht weiter mit Off-Topic zumüllen will, die Antworten im Spoiler
Ich erspar mir jetzt wieder das Video aus dem Jahr 2006 zu posten...
Mir war das bis zu diesem Video in diesem Ausmaß gar nicht bewußt. Da gabs wohl nen gewaltigen Zustrom aus Wunsiedel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Großen Respekt an den *********-Schiedsrichter in Meppen! Ganz großes Kino, ein Spiel nach 25 Minuten so entscheiden zu lassen, indem man den Torhüter sowas von ungerechtfertig vom Platz wirft. Die Torchance war ewig vorbei, dann rasseln erst beide Spieler ineinander. Elfmeter lass ich evtl. noch mit mir diskutieren, aber für sowas rot zu geben ist die unfassbare Höhe....erbärmlich
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Dachlatten vom MSV bekommen heute auf jedenfall den Niveau-Preis für das dümmste Plakat :rolleyes:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich glaub, @Vega ist heute zufrieden. Alle Kölner Vereine sind eine Runde weiter. Ich sags nochmal: Auguren... der ist vonna Geheimorganisation und ich red net vom Kölnisch Wasser oder dem Dom!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Viktoria hab ich mir schon fasst gedacht, die waren schon gegen Hertha letztes Jahr erschreckend stark. Haben's dort nach nem 0:3 fast auf 3:3 geschafft (am Ende 2:4). Hab ich auch 2:1 getippt :D. Ne richtig große Überraschung gabs noch nicht. Das Werder sich schwer tun wird war klar wenn man die letzten Jahre verfolgt hat. Schalke hat mich erstaunt. Nach der letzten Saison und den letzten Testspielen konnte man sowas nicht erwarten. Halle war n bisschen ärgerlich. Hätte es ihnen gegönnt. Aber mit 3 exakten Ergebnissen sieht's im Tippspiel bis jetzt nicht so schlecht aus für mich ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Peinliche Vorstellung vom VfB, können nicht mal Bälle stoppen. Insua und Werner die schlechtesten auf dem Feld, Luschek in altbekannter Verfassung.

Die Abwehr kann so nicht bleiben, da MUSS noch einer kommen...
 
Oben