DFB Pokal 2015/2016


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
HSV wieder mit mehr Glück als Verstand.

Jena gönne ich es irgendwie aber auch nicht. Extra nen anderen Trikotsponsor für ein Spiel zu akquirieren finde ich schwach.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die super gestarteten Sandhausener kaspern gegen Bahlingen rum...die mies gestarteten Hachinger führen souverän gegen Audi....interessant
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Sch**** DFB, die wollten wohl unbedingt, dass der HSV weiter kommt. Hamburg war aber so schlecht, hat dann doch noch zu einem Sieg nach Verlängerung gereicht :cool4:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was für ein Elfmeterschießen von Essen, war ja schlimmer als die Bayern Rutschpartie
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Aber mit 3 exakten Ergebnissen sieht's im Tippspiel bis jetzt nicht so schlecht aus für mich ;)

Zur Qualifikation dürfte es auch für mich langen, mehr ist ja gar nicht nötig.
Ich hab' den HSV in Jena rausfliegen lassen, allerdings 1:2 in regulärer Spielzeit. Die Nachspielzeit und unnötige Verlängerung kostet mich den Volltreffer. Na gut, den hab' ich bei Pirmasens gegen Heidenheim. :crazy:
Für Rostock gegen Betzebuwwe habe ich ein Elfmeterschießen geahnt, mit Weiterkommen Rostock.
Jena und Viktoria Köln sind für mich gefühlte Drittligisten. Und gefühlte Drittligisten haben durchaus das Potential zu einem soliden Zweitligisten, und das ist dann für einen höherklassigen Club eine schwierige Aufgabe. Der Unterschied zwischen den Top-Clubs der RL, der 3. Liga und einem Großteil der 2. Liga hat sich deutlich verringert. Und die Spanne zwischen stümpernden Bundesligaclubs und ambitionierten Zweitligisten ist ebenfalls nicht groß.
Wie im Weltfußball rückt alles enger zuammen. Nur die oberste Spitze setzt sich eher immer weiter ab.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Ziemer hat nen guten Hunger, oder?
:D

Rostock macht das Ding...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Elferschießen. Ich hatte es im Urin.

Edit: Nicht ganz. Ich sollte den mal untersuchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sehr ärgerlich, ich habe Bahlingen, Rostock und Essen weiterkommen lassen und alle drei scheiden im Elfmeterschießen aus :mad: knapper kann man nicht ausscheiden bzw. daneben liegen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hansa macht genau da weiter wo man in der Liga aufgehört hat....

FC Hansa Gomez...

Und Ziemer ist halt der weiße Ailton, der kleine Kugelblitz
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Mannschaftsbus von Hertha wurde in Blödefeld von einem Motorrad aus beschossen...sagmal hakt es langsam?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.782
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Genau das Spiel das ich erwartet hatte. Lautern hat Offensiv einfach kein Konzept, da fehlt es an Mechanismen, an Tempo, an Kreativität, einfach an allem. Das wird sich unter dem Trainer/Vorstand auch nicht mehr ändern.

Man leiht ja aber lieber einen Hoffenheimer Mittelstürmer aus der Walachei aus und schmeißt für ihn nach 3 Tagen einen Mugosa aus dem Kader statt sich mal um die Problemzonen zu kümmern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war auch nur mäßig begeistert, beim erwürgten Elferroulette gegen Rot-Weiß Essen. Aber immerhin kämpferisch stimmt es, zumal nach der lächerlichen gelbroten Karte gegen Schmitz (war noch nicht einmal Foul).
Aber immer noch dieselben Mängel und unkreative Momente en masse. Dabei kann einem Liendl sogar noch leid tun. Denn für jeden ins Nirvana verschwendeten Chip-Pass gibt es immerhin auch mal eine überraschende Idee und das ist mehr als von allen anderen zu erwarten wäre. Dafür gibt es für jeden eroberten Ball von Koch einen Katastrophen-Pass im Anschluss, der MS hängt in der Luft. In der IV zwei antrittschwache Holzfüße. Von außen soll es wirbeln, aber Bolly ist zu schnell für sich selbst.
Unnerstall ist übrigens nicht die schlechtere Wahl im Vergleich zu Rensing.
 
Oben