DFB Pokal 2015/2016


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Werde es niemals verstehen, wie man sich als Zuschauer so provozieren lassen kann, um etwas aufs Feld zu werfen. Noch viel weniger, wenn du als Außenseiter im Pokal kurz davor bist, weiterzukommen. Verstehe es einfach nicht. Als regulärer Fan wäre ich fasssungslos und wütend, dass jemand, der zu meiner Mannschaft hält, sowas in einer solchen SItuation tut.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ralles Propagandabataillon hat nun wieder Oberwasser nach solch dämlicher Aktion. Und wie von Zauberhand gleich der erste hier im Thread. :rolleyes:

Ja, Emotionen gehören zum Fußball. Natürlich keine Wurfgeschosse etc.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neben dem "Fan" (der hoffentlich ermittelt werden kann) würde ich mir an Stelle der Osnabrücker aber auch mal Hohnstedt ordentlich zur Brust nehmen. Ohne dessen behämmerte Provokation wäre der Schiedsrichter da gar nicht hin gelaufen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
btw, so wie OSNA da gegengehalten hat, darf gerne von allen Zweitligisten als Blaupause genommen werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
RB sollte auf nen Wiederholungsspiel bestehen...

Das ist doch eher vorsichtig formuliert, normalerweise sollte das Spiel doch für Leipzig gewertet werden, oder ?

Dieser Schaum vorm Kopf beim Thema RB und vor allem das Auslassen an den Spielern ist absolut unter aller Kanone. Irgendwann ist auch mal gut und man sollte mal ein bißchen ein Auge für Verhältnismäßigkeit entwickeln. Die haben sich auf dem Feld nichts zu Schulden kommen lassen und außerhalb des Platzes gibt es Regularien, die offenbar erfüllt werden. Punkt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Extrem schade für Osnabrück. Spielerisch hatte man die Dosen ganz klar im Sack. Unfassbar dass ein Idiot die Osnabrücker um den Lohn ihrer harten Arbeit bringt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir tut es gar nicht mal so leid, weil es am Ende nicht "nur" ein Idiot in der Kurve war, sondern die ganze Kaschemme erst von einem idiotischen Osnabrücker Einwechselspieler initiiert wird. Und das nicht zum ersten Mal...

Worauf ich jetzt gespannt ist ob der Typ wirklich "ausgeliefert" wird. Denn das Ding kam mit soviel Schwung, das haben Leute drumherum gesehen
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das ist doch eher vorsichtig formuliert, normalerweise sollte das Spiel doch für Leipzig gewertet werden, oder ?

Das wäre meines Erachtens nach die richtige Entscheidung. Vielleicht wachen so einige "Fans" mal auf und insbesondere der Druck im eigenen Block, solche Dinge zu unterlassen, könnte zukünftig deutlich steigen.

Erst der Schuss auf den Hertha-Bus und jetzt dieses Ding. Wo sind wir denn hier?!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selten dämliche Aktion. Da bist du kurz davor den haushohen Favoriten wegzuputzen und wichtige Einnahmen zu generieren und dann macht ein hirnloser Vollidiot, der wahrscheinlich während des Spiels mehr Zeit am Bierstand als in der Kurve verbringt, alles kaputt. Da werd ich als Fußballfan zum Hulk und werd noch in drei Stunden meinen Kopf fassungslos schütteln. Reife Nummer, die den Verein mehrere hunderttausen Euronen kosten wird - nehme an, dass das Spiel (mMn zurecht) für Rasenballsport gewertet wird.

Der Osnabrücker Spieler bekommt hoffentlich auch einen Einlauf und den Arsch bis zum Kragen aufgerissen. Soll er doch seine Mannschaftskameraden und das Publikum nach der Rettungsaktion aufpushen, aber so einen Blödsinn kann er sich einfach schenken.

Mit Rasenball hat diese Aktion mMn wenig zu tun. Derjenige, der da so geisteskrank war und das Verletzungsrisiko eigener Spieler durch den Wurf mit in Kauf nimmt, ist doch so Matsche im Kopf, dass der beim Gegner Bayern, Schalke, Freiburg oder Wattenscheid wahrscheinlich nicht anders reagiert hätte. Ermitteln, blechen lassen und dann Stadionverbot. Wenn er dann zuhause bei einer gegnerischen Ecke meint, den Fernseher bewerfen zu müssen, dann würde mich das auch nicht sonderlich wundern.

Die Geldstrafen für Bierbecher-, Münz- und Feuerzeugwürfe von Dick und Doof dürften in den deutschen Ligen nicht so weit entfernt von denen für Pyrotechnik sein. Sind also wahrscheinlich doch nicht nur die bösen Ultras, die den Vereinen finanziellen Schaden zufügen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wer etwas Geld gewinnen will, kann ganz getrost auf Nürnberg setzen. Habe nämlich auf Aalen gesetzt und gestern gab es viermal Außenseiter-viermal im Elfmeterschießen verloren bei meinen TIpps.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieder ein episches Elfmeterschiessen....du siehst schon beim Anlaufen daß die alle in die Hose gehen :saint:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
herriches tor von st. pauli , dem ein fehlpass von xhaka im mittelfeld vorausging. gladbach bis anhin mit guter kontrolle bis 25 m vor dem tor, danach regiert die einfallslosigkeit, drmic noch ein ordentlicher fremdkörper, da greift im angriff noch nicht viel zusammen. bin gespannt wies weitergeht
 
Oben