DFB-Pokal 2016/2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mor haut sich wirklich in jeden Zweikampf, selbst gegen die Kanten des Gegners und gewinnt sogar einen Großteil der Bälle. Offensiv wirkt er heute etwas angekettet und nicht ganz so unbekümmert, genau das könnte man allerdings aktuell ganz gut gebrauchen...

Ansonsten werden mMn wieder zu viele Schüsse am Strafraum für den zusätzlichen Pass verschenkt. Götze, Castro oder auch Mor sollten da einfach mal abziehen...

Edit: Kaum sag ich's, zieht Götze endlich mal ab...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Unfassbar was für ein Unterschied unser Spiel mit Weide statt Bürki ist:eek:

Bie dem Spielstil von uns, ist es ein immenser Unterschied, viele meinen ja, das Weide auch ok wäre, wegen Kerngeschäft als TW, aber wenn der Gegner mal gut zuläuft, dann ist der TW viel eingebunden und Weide ist da einfach sowas von Galaxien von Bürki entfernt. Find ich heute nochmals krass zu sehen, da wir ja auch eine sehr uneingespielte Truppe haben, wo die Sicherheit nicht so da ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut gehalten, den Nachschuss hätte Baier wohl besser mit links genommen. Der Elfer war schon berechtigt: mit beiden Händen den Gegner schubsen, ist im Strafraum nunmal keine so gute Idee. Dass es nur ein leichter Stoß war und der Augsburger natürlich dankbar zu Boden geht, spielt für mich keine Rolle, ein Foul war es trotzdem.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also jetzt ist auch mal endgültig Schluss mit Elfmetern, Thomas. Auch der Elfer war für mich berechtigt, Teigl kontrolliert den Ball mit dem Arm, völlig unnötig.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dennis Aogo wirkt wie ein Spieler aus den 80 ern neben Meyer, Kono etc.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
müller hat einen ordentlich knacks weg. der sollte die nächsten drei jahre keine elfer schießen. nicht mal so ein ding mit einer 2-0-führung im rücken kriegt er untergebracht.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Ich finde das Gegenpressing vorne extrem halbherzig. Weshalb Union auch immer wieder in gute Umschalteituationen kommt. Ist so eine generelle Sache, die mich bei Tuchels System stört.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein 2:4 wäre schon wichtig.selbst wenn es so bleibt ist das ne gefühlte Niederlage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wer kommentiert denn das Bayernspiel? Bartels? Geht mir unfassbar auf den Keks, wie jetzt seit dem 2-1 nur noch alles schlecht geredet wird.
 
Oben