Ozymandias
Nachwuchsspieler
Thiago und Lahm gefallen mir heute richtig gut.
Hatet permanent gg Coman und Sanches, langsam aber sicher nervt es gewaltig.
Dachte ich bei Lotte auchDie Kraft wird bei Union in der Verlängerung natürlich nicht reichen, dennoch ein toller Kampf.
Die Kraft wird bei Union in der Verlängerung natürlich nicht reichen, dennoch ein toller Kampf.
Ja, heute definitiv ein großes Problem. Mor war da schon immer wieder gefährlich, aber wenn der mal beherzigen würde sich innerhalb von 2 Sekunden vom Ball zu trennen, solange er nicht im 16er ist, dann würde er so viel besser sein...Dembele und Mor mit ihrem beknackten Bolzplatz rumgetrickse.... Furchtbar...
******e ******e ******e, ich kack auf diesen ****** Pokal, wie sollen wir denn am Samstag im Derby bitte auflaufen:confused: Der halbe Kader ist verletzt oder angeschlagen und jetzt müssen wir in die Verlängerung, das ist doch echt kacke echt.
Ramos ist so eine Bratwurst, zu nix zu gebrauchen da vorne.
Auswärts könnte man so ein Spiel schon mal "abschenken", aber in einem Heimspiel kann man das den Fans gegenüber nicht bringen. Auch wenn der Pokal ein Wettbewerb ist, den letztlich kein Mensch braucht.
Was für eine unsinnige und beschissene Einstellung
Sorry, ist halt meine Meinung. Der DFB-Pokal hat für mich schon lange nur sehr wenig Reiz.