DFB-Pokal 2016/2017


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.902
Punkte
113
Dieser kleine Dorfverein hat sich in der aktuellen Runde wohl deutlich besser präsentiert als der große, unantastbare BVB. Zumindest brauchte Lotte keine 2 11er-Schießen zu Hause (eins davon sogar gegen einen unterklassigen Verein).

Hier versteht aber auch keiner mehr einen Spaß... ;) Lotte ist mir vollkommen egal, hier eine Verschwörung seitens Watzke/DFB zu wittern ist allerdings schon sehr merkwürdig.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gerade dem BVB eine Verschwörung vorzuwerfen ist doch lächerlich.
Wie allgemeim bekannt ist, haben der BVB generell und im besonderen die Fans hier im Forum, absolut nichts für Verschwörungstheorien übrig.......;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich bin echt gespannt auf heute Abend. Natürlich hat Dortmund die Qualität, das Ding in 15 min mit 3 Toren zu ziehen. Aber wenn man sich auf das Spiel der Lotter einlässt, dann gute Nacht und ich sehe echte Chancen für den Drittligisten. Da man hier schon 5 Seiten Tränen in den Augen hat, wenn die Berliner oder Frankfurter "Tretertruppen" auf die Zartfüße treffen, könnten heute bei Pires-Rodrigues, Rahn, Dej, Langlitz und co ganze Bäche übertreten. Die sind nicht umsonst ungekrönte Kartenkönige der 3. Liga.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Tuchel hat ja schon gesagt, dass das Spiel schwerer sein wird, als es vor 2 Wochen gewesen wäre, da man den Rasen in Osnabrück kein bißchen kennen würde....

Vielleicht kann man das Spiel ja also doch noch ganz spontan nach Lotte verlegen. Nicht, dass nachher der Rasen in OS Schuld ist;-)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113

Hehe der war gut :D den merke ich mir!

Tuchel hat ja schon gesagt, dass das Spiel schwerer sein wird, als es vor 2 Wochen gewesen wäre, da man den Rasen in Osnabrück kein bißchen kennen würde....

Das ist doch 'n Scherz, oder?

Ich sehe aber leider nicht den Ansatz einer Überraschung. Dortmund wird das Ding schnell erledigen, lange vor der Halbzeit wird es eine klare Sache sein. Dafür ist der qualitative Unterschied einfach zu enorm.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Hehe der war gut :D den merke ich mir!



Das ist doch 'n Scherz, oder?

Ich sehe aber leider nicht den Ansatz einer Überraschung. Dortmund wird das Ding schnell erledigen, lange vor der Halbzeit wird es eine klare Sache sein. Dafür ist der qualitative Unterschied einfach zu enorm.

Bzgl Tuchels Äußerung? Nöööö;-)

http://www.90min.de/de/posts/471240...ein-zwingender-vorteil-weigl-einsatz-fraglich

Irgendwo meine ich aber auch, dass er explizi gesagt hat, dass das Spiel jetzt schwerer sei als vor 2 Wochen aufgrund des Rasens....
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Irgendwo meine ich aber auch, dass er explizi gesagt hat, dass das Spiel jetzt schwerer sei als vor 2 Wochen aufgrund des Rasens....

Hat er nicht. Tuchel hat gesagt, dass das Spiel schwerer sei als vor 2 Wochen, weil Lotte damals nicht im Wettkampfmodus war (aufgrund der ausgefallenen Spiele zuvor) und jetzt mit dem Rückenwind von 2 Siegen kommt.
Sind wir im Forum jetzt auch schon bei "alternativen Fakten" angelangt?
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Tuchel kann sagen was er will von einigen wird es ihm immer als Schwachsinn ausgelegt. Ich denke Dortmund wird heute vorallem im den ersten Minuten voll auf Angriff gehen, denn wenn mal das 1 - 0 fällt kanns sehr schnell gehen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Also am besten doch noch kurzfristig nach Dortmund verschieben das ganze.

Wird bestimmt spannend....ob Lotte 5 Minuten ohne Gegentor übersteht:laugh:.
 
Oben