Finde ich übrigens eine totale Enttäuschung, ich kann mit Strobl überhaubt nix anfangen, für mich ein Anti-Fußballer und ich würde Benes jederzeit vorziehen, allerdings hat der junge Slowake natürlich noch nicht die Robustheit und Erfahrung eines Strobls, aber für eine Mannschaft wie Gladbach die kicken möchte, ist Strobl nicht gut anzusehen. Nordfight fand ich da eigentlich als recht cooler und brauchbarer Defensiv-Allrounder, der durchaus auch am Ball ordentlich war.
Nordtveit ist halt nach England gegangen und verdient dort weitaus mehr als er bei uns hätte bekommen können.
Aber auch er war ein reiner defensiver Mittelfeldspieler der halt auch noch andere Positionen begleiten konnte.
Strobl ist ein solider Defensivallrounder, der halt eigentlich der Rotationsspieler auf ZM sein und eine Option auf IV/RV darstellen sollte.
Das Dahoud solche Leistungsschwankungen haben würde und wir auch noch so viele verletzte haben konnten wir halt vorher nicht wissen.
Ne so einfach ist es nicht. Einzelne Spiele und Momente gibt es natürlich immer, aber es geht auch um Personalien die evtl. nicht das Niveau für Gladbach haben bzw. klar abfallen, ich weiß übrigens bis heute nicht was sich Eberl bei einem Drmic gedacht hat, der ist in Kusen schon total gefloppt und hat enorme Defizite aufgezeigt. Ich möchte Eberl jetzt nicht hart kritisieren, aber es ist bei weitem nicht alles Gold was glänzt.
Nenne mir einen Sportdirektor bei dem "alles Gold ist, was glänzt".
Da wirste keinen finden und auch Eberl hat seine Fehler.
Sobald der irgendwas von Stürmer und 10 Mio faselt sollte eigentlich immer einer vorbeikommen und ihm auf den Hinterkopf hauen, denn das hat bisher garnicht funktioniert.
Wenn du aber halt finanzielle Limitierungen hast, dann kannste eben auch nicht wie der BVB mal eben 80 Mio für die Fraktion Blond ausgeben und dennoch noch Kohle über haben um irgendwas anderes zu machen.
Ansonsten wird es diesen Sommer spannend werden, denn Eberl wird einen, zumindest, kleineren Umbruch einleiten müssen, denn wir brauchen ein wenig neues Blut und müssen ja auch noch Christensen + Dahoud ersetzen.