DFB-Pokal 2016: Finale – FC Bayern München - Borussia Dortmund (Samstag, 21.05.2016, 20.00 Uhr)


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Ihr habt ja recht. Solche Fouls, die regelmäßig zu schwersten Verletzungen führen, sollte man gar nicht mehr mit Karten bestrafen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Bayer für mich aber in erster Linie optisch überlegen. Man ist immer nah am Strafraum, es gibt gefühlte 100 Flanken, aber wenige wirklich gute Chancen. Dortmund kommt zuletzt zwar kaum vor das Tor, aber wenn dann wird es auch meistens richtig gefährlich.​
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wieso singen die Fans eigentlich immer "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Das verstehen doch sowieso nur noch Lahm, Müller und vielleicht noch Boateng.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.233
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Pep sollte mal wechseln, aber wen rausnehmen? Vidal, Lewandowski, Alaba, Ribery und Müller sind noch die halbwegs sicheren Elferschützen und Alonso hat zweimal versagt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Der BVB verdient sich den Sieg immer mehr ohne was dafür zu tun.

Das Ding erinnert mich immer mehr an das Spiel gegen Chelsea. Wird wohl auch genau so enden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.233
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Müller ist seit einigen Minuten auch nur noch am Dehnen. Das wird eine echte Lotterie, wenn es zum Elferschießen kommt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Dortmund nimmt mehr Zeit von der Uhr als Atletico. Bayern aber auch einfach zu blöd. Ich war mir sicher, dass man gegen diese kaputten Dortmunder die VL gewinnt, aber irgendwie fehlt der Killerinstinkt. Von daher denke ich, dass der BVB ein Elferschießen auch gewinnt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Lothar redet heute schwer gegen Bayern. Da muss irgendwas am Golfplatz vorgefallen sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.141
Punkte
113
Auch blöd von Coman, was erwartet er da vom Abwehrspieler ?
 
Oben