DFB-Pokal 2016: Finale – FC Bayern München - Borussia Dortmund (Samstag, 21.05.2016, 20.00 Uhr)


Ihr habt ja recht. Solche Fouls, die regelmäßig zu schwersten Verletzungen führen, sollte man gar nicht mehr mit Karten bestrafen.
 
Bayer für mich aber in erster Linie optisch überlegen. Man ist immer nah am Strafraum, es gibt gefühlte 100 Flanken, aber wenige wirklich gute Chancen. Dortmund kommt zuletzt zwar kaum vor das Tor, aber wenn dann wird es auch meistens richtig gefährlich.​
 
Wieso singen die Fans eigentlich immer "Zieht den Bayern die Lederhosen aus". Das verstehen doch sowieso nur noch Lahm, Müller und vielleicht noch Boateng.
 
Pep sollte mal wechseln, aber wen rausnehmen? Vidal, Lewandowski, Alaba, Ribery und Müller sind noch die halbwegs sicheren Elferschützen und Alonso hat zweimal versagt.
 
Der BVB verdient sich den Sieg immer mehr ohne was dafür zu tun.

Das Ding erinnert mich immer mehr an das Spiel gegen Chelsea. Wird wohl auch genau so enden
 
Müller ist seit einigen Minuten auch nur noch am Dehnen. Das wird eine echte Lotterie, wenn es zum Elferschießen kommt.
 
Dortmund nimmt mehr Zeit von der Uhr als Atletico. Bayern aber auch einfach zu blöd. Ich war mir sicher, dass man gegen diese kaputten Dortmunder die VL gewinnt, aber irgendwie fehlt der Killerinstinkt. Von daher denke ich, dass der BVB ein Elferschießen auch gewinnt.
 
Der Lothar redet heute schwer gegen Bayern. Da muss irgendwas am Golfplatz vorgefallen sein.
 
Auch blöd von Coman, was erwartet er da vom Abwehrspieler ?
 
Oben