DFB-Pokal 2017/2018


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zieler :crazy:

Stuttgart ist platt und der Viertligist drückt aufs 3:2, was mittlerweile hoch verdient wäre
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Dieser Ziegenbein lässt die Stuttgarter auch reihenweise wie Slalomstangen stehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Stuttgart zittert sich ins Elfmeterschießen... Ein Weiterkommen von Energie wäre hochverdient.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Was war denn das für ein letzter Elfer? o_O Edit: Okay, ausgerutscht.

Bitter für Cottbus, Stuttgart dürfte überhaupt keinen Plan haben, wie sie hier weitergekommen sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Dieser Wollitz ist so ein Vogel, wir er abwinkt nach dem Elferschießen gegenüber dem Gegner. Vor allem als Trainer sollte man sich dann so fair zeigen und nach diesem geilen Fight sich wie ein Mann verhalten, er läuft rum winkt ab, regt sich weiter auf und ist nur am rumheulen und diskutieren. So ein brutaler Unsympath, sein Verhalten an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut, der 4. Ofizielle hätte ihn auf die Tribüne schicken sollen, der hätte ihn fast aufgefressen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dieser Wollitz ist so ein Vogel, wir er abwinkt nach dem Elferschießen gegenüber dem Gegner. Vor allem als Trainer sollte man sich dann so fair zeigen und nach diesem geilen Fight sich wie ein Mann verhalten, er läuft rum winkt ab, regt sich weiter auf und ist nur am rumheulen und diskutieren. So ein brutaler Unsympath, sein Verhalten an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut, der 4. Ofizielle hätte ihn auf die Tribüne schicken sollen, der hätte ihn fast aufgefressen.

Ist ja nichts Neues, dass der "Gerechtigkeitsfanatiker" der mit großem Abstand unsympathischste Typ im Fußball ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Wollitz ist so ein Vogel, wir er abwinkt nach dem Elferschießen gegenüber dem Gegner. Vor allem als Trainer sollte man sich dann so fair zeigen und nach diesem geilen Fight sich wie ein Mann verhalten, er läuft rum winkt ab, regt sich weiter auf und ist nur am rumheulen und diskutieren. So ein brutaler Unsympath, sein Verhalten an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut, der 4. Ofizielle hätte ihn auf die Tribüne schicken sollen, der hätte ihn fast aufgefressen.
Wollitz verhält sich bei Spielen auch nicht anders, als eine ganze Reihe von Usern hier während der Spieltagsthreads, finde ich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geiler Vergleich.

Wollitz steht in der Öffentlichkeit, hat daduch automatisch eine Vorbildfunktion und wird sehr gut bezahlt als Profi zu agieren. Hier sind wir in einem kleinen Internetkackforum wo es vielleicht 100 Männeken lesen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Wollitz verhält sich bei Spielen auch nicht anders, als eine ganze Reihe von Usern hier während der Spieltagsthreads, finde ich.
Klasse Vergleich, wenigstens benehme ich mich nach verlorenen Spielen(Real-Life) nicht so assozial wie der gute Claus-Dieter. Übrigens bin ich fast davon überzeugt dass die sogennanten User die sich hier bei Spieltagsthreads daneben benehmen bei weitem nicht solche Wörter benutzen wie es Pele an der Seitenlinie benutzt, auch zu Gegnern und Ofiziellen.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wollitz verhält sich bei Spielen auch nicht anders, als eine ganze Reihe von Usern hier während der Spieltagsthreads, finde ich.

Herrlich wie sich die ersten gleich angesprochen fühlen. Aber echt, schließlich ist man hier ja anonym unterwegs und hat keine Vorbildfunktion da sollte man schon Spieler (Rode) oder Trainer (Tuchel) blöd anmachen dürfen. Bekommt ja keiner mit und für was sind dann noch Moderatoren hier zuständig? ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Gestern Nachmittag/Abend gab es ja wenigstens noch 2, 3 Farbtupfer und Freitag war es auch okay, insgesamt aber eine unschöne Pokalrunde. Der Abstand "Amateurfußball" vs Profi ist noch eklatanter geworden, der DFB sorgt dann mit seinen Anforderungen, u, das Produkt schön darzustellen zu kännen, noch für fehlende Heimspielathmosphäre bei den wenigen echten kleinen Vereinen.

HSV und Augsburg waren ja fast fail auf Ansage, wie programmiert. Cottbus hätte auch gewinnen müssen, für den tobenden Asi da am Rand aber dann doch eine verdiente Niederlage.



Hansa-Hertha dürfte unter normalen Umständen wenig spannend werden, normal geht das 0-2/3 aus. Hoffe, es bleibt länger spannend und offen zumindest. Wenn wir irgendwie ein Tor machen, wird es lustig. Wüsste nur nicht, wie und wer.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Gilt die Sperre von Bischof auch im Pokal? Ansonsten soll Kraft heute spielen, mit dem ist unser Abwehrverhalten bisher deutlich schlechter als mit Jarstein.

Ein humorloses 2:0 nehme ich gerne. Ich glaube aber, dass unser Fokus dieses Jahr auf der EL liegt, wir uns in der Liga auf die wichtigsten Spiele gegen die direkten Abstiegskandidaten konzentrieren und der DFB-Pokal nicht abgeschenkt wird, aber irgendwo unter ferner liefen rangiert.

Wir werden also heute nicht mit lauter 17-jährigen auflaufen, aber ich denke die medizinische Abteilung wird ein ganz gewichtiges Wort mitreden. Es wird keiner aufgestellt, der damit einen Ausfall gegen Stuttgart provozieren könnte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bischoff spielt. Die Sperre gilt nur für die Liga. Lustiges Understatement, bei uns spielen 2 Spieler, die sich bei Hertha 2 nicht so richtig durchsetzen konnten, im Stamm.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich sag ja nicht, dass wir sicher verlieren Aber mit Understatement ist das so eine Sache. Stand heute hatten wir eine Mannschaft mit CL-Ambitionen, die gegen eine mittelmäßige Drittligamannschaft in die Verlängerung musste, und gestern eine, die sich gegen einen Viertligisten ins Elfmeterschießen gerettet hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
N souveräner Sieg mit 2 oder 3 Toren wäre einfach nicht Hertha like

Die letzten Pokalspiele gegen 2/3 Ligisten:

Bielefeld 0:2 (allerdings die Tore in den letzten 10 min glaub ich)
FSV Frankfurt 1:2 nach Verlängerung
Nürnberg 0:2
Heidenheim 2:3
Regensburg im Elferschießen

Von Zeiten davor will ich erst garnicht anfangen:panik:
Heute zählt nur der Sieg, von mir aus auch im Elferschießen
 
Oben