DFB-Pokal 2017/2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist schon bockstark was er zeigt nachdem er quasi 10 Jahre unterklassig rumgeeiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Die Aufstellung von S04 ist mir eh ein Rätsel, gucke das Spiel aber auch nicht. Dreierkette und Oczikpa dann als LM/LV und davor Caligiuri als LA??

Das wäre ja Mal der absolute Kreativitäts Hammer oder sport1 hat wie üblich die Aufstellung total verhauen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man kann einen Trainer mit 0,7 Schnitt engagieren, wenn die Spieler fehlen bzw nicht adäquat ersetzt werden, kommt immer ein Gewürge raus. Ein Blick auf die Aufstellung hat mir 1998 schon gereicht, um ein Spiel vorherzusehen und tut es auch 2017.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Die Aufstellung von S04 ist mir eh ein Rätsel, gucke das Spiel aber auch nicht. Dreierkette und Oczikpa dann als LM/LV und davor Caligiuri als LA??

Das wäre ja Mal der absolute Kreativitäts Hammer oder sport1 hat wie üblich die Aufstellung total verhauen.

3er-Kette mit Nastasic, Stambouli und Kehrer und davor auf den Außen halt Oczipka links und Calligiuri rechts. Diese Aufstellung hätte ich auch ohne TV-Bilder mir zusammengeschustert, ich weiß nicht was für ahnungslose Vögel bei Sport1 sitzen, aber beim BVB war die vermeintliche Aufstellung einiger Medien in der Vergangenheit auch oftmals vogelwild und man könnte meinen die haben überhaubt keine Sekunde sich mit dem Team beschäftigt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Konoplyanka aka "ganz wichtige Option für die letzten 5 Minuten" entscheidet es also.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ist doch völlig egal ob das nun ein 4.Liga Team war, Kono hat doch schon oft genug bewiesen das er fähig ist gegen jedes mögliche Team eine Entscheidung herbei zu führen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.513
Punkte
113
Das Spiel ist wenige Minuten alt und Kalou geht mir schon wieder auf die Nüsse...
 
Oben