DFB-Pokal 2017/2018


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Stark, Sky inzwischen mitten im Spiel einfach mal mit Werbung, wo man für 15 Sekunden das Spiel nicht sehen konnte. Vielleicht zukünftig aller 10 Minuten das Spiel komplett unterbrechen, damit man problemlos Werbung schalten kann? :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kuchenziemer geht mit der Schulter rein und fällt wie ein Sack Kartoffeln zu Boden :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Stark, Sky inzwischen mitten im Spiel einfach mal mit Werbung, wo man für 15 Sekunden das Spiel nicht sehen konnte. Vielleicht zukünftig aller 10 Minuten das Spiel komplett unterbrechen, damit man problemlos Werbung schalten kann? :saint:
Dann war das also kein Zufall dass beim Tennis auf Sky einfach 2 mal am Stück mitten in Ballwechsel Werbung kam:gitche:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Der hat einfach 0 Bock Fußball zu spielen geschweige denn mal nem verlorneren Ball hinterher zu gehen. Wenn der so Stammspieler bleibt sehe ich schwarz
Haha, als ob man bei Pal Stammspieler ohne Laufbereitschaft sein könnte. Tut mir mal einen Gefallen und hört auf zu Jamesen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Kalou ist CL und PL Sieger und ab und an eine Diva. Das der gegen so gallige Rostocker Probleme hat und nicht so richtig Bock hat sich zu Verletzen sollte einem schon klar sein.

Wenn ich mich erinnere was der im VF mit der BVB Abwehr gemacht hat und einfach jeden Ball spielerisch leicht fest gemacht hat, solltet ihr Hertha Fans lieber sehr froh sein so ein Kaliber im Kader zu haben. Für mich der beste Fussballer im Kader der Hertha.
Da solltet ihr euch eher viel mehr Sorgen um Esswein machen, der läuft zwar schnell, aber ist einfach so unfassbar ineffizient. Ein guter Spieler kriegt die Flanke vorhin zum Mann.

Achja Bischhof ist so ein cooler oldschool 3. Liga Spieler. Mochte den schon immer.
 
  • Like
Reaktionen: MS

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Kalou ist ein geiler Kicker, Keine Frage. Er verdribbelt sie nur viel zu oft, ist zu ballverliebt und geht dann bei Ballverlust nicht hinterher. Das geht mir immer so sehr auf die Nüsse. Auf die Bank würde ich ihn dafür nicht setzen, dafür ist deine Qualität zu hoch.

Aber der beste Spieler von und ist et nicht. Das ist eindeutig Weiser, da kann es keine zwei Meinungen geben. Der Junge wird nächstes Jahr auch zu einem CL Club wechseln und ne ordentliche Ablöse einspielen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Junge war schon beim SVW grandios, halt leider nur jedes x-te Spiel. Konstanz bzw. Einstellung machte da wohl mehr zu Nichte...

Damals beim SCP schon unter Roger Schmidt und zusammen mit Ornatelli und Kara :crazy:

Konstanz ist dann aber in der Tat der Stichpunkt, hat schon Gründe wenn du im besten Alter drei Jahre in Wiedenbrück rumturnst. Deshalb mal schauen ob die Spanplatten ihren starken Saisonstart wirklich durchziehen können. Wassey, AA, Zolinski...da spielen gerade einige fast schon über dem eigenen Niveau.

Achja Bischhof ist so ein cooler oldschool 3. Liga Spieler. Mochte den schon immer.

Oldschool in der Tat, mit seinen läuferischen Schwächen wird es immer schwieriger einen Platz für ihn in der dritten Liga zu finden, die ja seit 2-3 Jahren immer mehr auf Tempo geht. Da muß der Rest unglaubliche Meter machen und trotzdem wird Bischoff 7-8 gelbe pro Saison durch taktische Fouls kassieren. Aber in Sachen Übersicht und perfekte Pässe der beste der Liga.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Auf die Bank würde ich ihn dafür nicht setzen, dafür ist deine Qualität zu hoch.
Angenommen ein fitter Selke trifft regelmäßig, Lazaro spielt ähnlich wie weiser was Pal ja erwartet und Duda steigert sich dann sehe ich keinen Platz für ihn. Aber diese Situation wird wohl kaum auftreten, irgendwelche verletzte gibt's immer.
Kalou ist halt das typische Beispiel für langsamen konterarmen Fußball. In manchen spielen passts aber in den meisten hat man wenig Erfolg damit.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Aber der beste Spieler von und ist et nicht. Das ist eindeutig Weiser, da kann es keine zwei Meinungen geben. Der Junge wird nächstes Jahr auch zu einem CL Club wechseln und ne ordentliche Ablöse einspielen.

Nicht der beste, dafür ist er zu alt und auch bestimmt nicht mehr motiviert genug. Ich meinte nur Fussballerisch beste Spieler, vom Talent und der allgemeinen Spielweise her.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat der Kommentator vor Spielbeginn nicht noch was gelabert von wegen die beiden Fangruppen protestieren gemeinsam mit weißen Shirts etc? :saint:
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Dann war das also kein Zufall dass beim Tennis auf Sky einfach 2 mal am Stück mitten in Ballwechsel Werbung kam:gitche:

Letztens kam zwischendurch für 5 Sekunden auch Werbung, das Spiel war aber noch zu sehen, dafür der Ton weg. Ich glaub die probieren noch ein wenig rum was zukünftig als noch zumutbar durchgehen dürfte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Letztens kam zwischendurch für 5 Sekunden auch Werbung, das Spiel war aber noch zu sehen, dafür der Ton weg. Ich glaub die probieren noch ein wenig rum was zukünftig als noch zumutbar durchgehen dürfte...
Oder Jörg Dahlmann muss neben kommentieren auch noch hinten Regie führen und versteht das mit den verschiedenen Knöpfen noch nicht so ganz:saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
warum redet Dahlmann bei Ziemer immer von "seinem wuchtigen Körper" und nicht davon dass er mal wieder den Saisonstart in katastrophaler Verfassung und mit zig Kilo Übergewicht begonnen hat? :saint:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Bisher das erwartet zähe Spiel. Hertha versucht die 9er-Kette mit Direktspiel auszuspielen, aber das geht momentan halt mangels Eingespieltheit öfter schief als es klappt. Aber man zwingt Rostock durch das Flügelspiel viel zum Laufen und defensiv steht man bisher jedenfalls gut. Selbst bei Ballverlusten wie dem Querpass von Darida muss der Rostocker Stürmer gegen 3 Gegenspieler den Konter abbrechen.
 
Oben