Dann war das also kein Zufall dass beim Tennis auf Sky einfach 2 mal am Stück mitten in Ballwechsel Werbung kamStark, Sky inzwischen mitten im Spiel einfach mal mit Werbung, wo man für 15 Sekunden das Spiel nicht sehen konnte. Vielleicht zukünftig aller 10 Minuten das Spiel komplett unterbrechen, damit man problemlos Werbung schalten kann?
Haha, als ob man bei Pal Stammspieler ohne Laufbereitschaft sein könnte. Tut mir mal einen Gefallen und hört auf zu Jamesen.Der hat einfach 0 Bock Fußball zu spielen geschweige denn mal nem verlorneren Ball hinterher zu gehen. Wenn der so Stammspieler bleibt sehe ich schwarz
Ist schon bockstark was er zeigt nachdem er quasi 10 Jahre unterklassig rumgeeiert ist...
Sorry aber was Kalou spielt ist ne Frechheit. Keine Laufbereitschaft, 1 Fehlpass Nachm anderen. Das ist einfach zu wenigHaha, als ob man bei Pal Stammspieler ohne Laufbereitschaft sein könnte. Tut mir mal einen Gefallen und hört auf zu Jamesen.
Der Junge war schon beim SVW grandios, halt leider nur jedes x-te Spiel. Konstanz bzw. Einstellung machte da wohl mehr zu Nichte...
Achja Bischhof ist so ein cooler oldschool 3. Liga Spieler. Mochte den schon immer.
Angenommen ein fitter Selke trifft regelmäßig, Lazaro spielt ähnlich wie weiser was Pal ja erwartet und Duda steigert sich dann sehe ich keinen Platz für ihn. Aber diese Situation wird wohl kaum auftreten, irgendwelche verletzte gibt's immer.Auf die Bank würde ich ihn dafür nicht setzen, dafür ist deine Qualität zu hoch.
Aber der beste Spieler von und ist et nicht. Das ist eindeutig Weiser, da kann es keine zwei Meinungen geben. Der Junge wird nächstes Jahr auch zu einem CL Club wechseln und ne ordentliche Ablöse einspielen.
Dann war das also kein Zufall dass beim Tennis auf Sky einfach 2 mal am Stück mitten in Ballwechsel Werbung kam
Oder Jörg Dahlmann muss neben kommentieren auch noch hinten Regie führen und versteht das mit den verschiedenen Knöpfen noch nicht so ganzLetztens kam zwischendurch für 5 Sekunden auch Werbung, das Spiel war aber noch zu sehen, dafür der Ton weg. Ich glaub die probieren noch ein wenig rum was zukünftig als noch zumutbar durchgehen dürfte...