DFB-Pokal 2017/2018


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Feine Sache. Hertha reloaded, wie in guten alten Tagen. Mal sehen, ob man mit dem Minivorteil, schon 2-3 Spiele in den Beinen zu haben dieses Mal was anfangen kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Grindel war der VfL ja n Hammerlos;) musste auch erstmal schmunzeln. Und das nichtmal der DFB Präsident weiß dass es nicht "Hertha BSC Berlin" sollte einem auch zu denken geben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Die Assis wurden in der Assidisco Nr. 1 abgezogen, ooooooooohhhhhh. :p:p:p
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Eigentlich musst du gegen die Bayern umziehen und, mit jetzt hoffentlich vorhandener Fachkompetenz, den Gewinn maximieren. ****** auf den Heimvorteil, am Ende steht eine 0:2 oder 0:3 für im Aufwärmen befindliche Bayern, mehr nicht. Nur damit die "Ultras" in 30 Jahren sagen können, dass vor 30 Jahren, als noch mindestens 90 Minuten gespielt wurde, niemand nur noch per VR-Brille am Macbook Schiri-Entscheidungen getroffen und es noch keine 6-gleisige 3. Liga gegeben hat, da mal die Bayern zu Gast waren und man ohne Chance verloren hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nach Leipzig umziehen wird sich wirtschaftlich nicht lohnen, zuviele Kostenfaktoren. Wir haben die ganze Rechnung gemacht 2014 evt nach Dortmund umzuziehen
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Chemnitzer Wirtschaftswunderkompetenzteam würde es hinbekommen, den Pokalkick gegen Bayern mit -500.000 € abzuschließen. Die Stadtväter drehen sich schon rastlos im Bett. :panik:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nun stehen auch die genauen anstoßzeiten fest.
Und ich staunte nicht schlecht als ich Dortmund und Bayern am Samstag auf dem Plan sah.
Tatsächlich ist Rostock Hertha das Live spiel, Sachen gibt es die glaubt man nicht :D

Freitag, 11. August, 20.45 Uhr:

Rot-Weiss Essen - Borussia Mönchengladbach

Karlsruher SC - Bayer 04 Leverkusen

Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig

Samstag, 12. August, 15.30 Uhr:

VfB Germania Halberstadt - SC Freiburg

Chemnitzer FC - FC Bayern München

Lüneburger SK Hansa - 1. FSV Mainz 05

Leher TS Bremerhaven - 1. FC Köln

SpVgg Unterhaching - 1. FC Heidenheim

TuS Erndtebrück - Eintracht Frankfurt

TuS Koblenz - SG Dynamo Dresden

1. FC Rielasingen-Arlen - Borussia Dortmund

SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

Samstag, 12. August, 18.30 Uhr:

FC Rot-Weiß Erfurt - TSG Hoffenheim

Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

DSC Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

Samstag, 12. August, 20.45 Uhr:

FC Würzburger Kickers - SV Werder Bremen

Sonntag, 13. August, 15.30 Uhr:

1860 München - FC Ingolstadt

VfL Osnabrück - Hamburger SV

Bonner SC - Hannover 96

Sportfreunde Dorfmerkingen - RB Leipzig

1. FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen

SV Morlautern - SpVgg Greuther Fürth

1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin

FC Nöttingen - VfL Bochum

FC Eintracht Norderstedt - VfL Wolfsburg

Sonntag, 13. August, 18.30 Uhr:


1. FC Magdeburg - FC Augsburg

FC Energie Cottbus - VfB Stuttgart

SV Wehen Wiesbaden - FC Erzgebirge Aue

Montag, 14. August, 18.30 Uhr:

MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg

SC Paderborn - FC St. Pauli

BFC Dynamo - FC Schalke 04

Montag, 14. August, 20.45 Uhr:

FC Hansa Rostock - Hertha BSC
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:crazy: ******termin. Was soll der Mist? Das kostet wieder ein paar tausend Zuschauer. Ich will meine Bayern beim 6-0 sehen!!!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum muss man den Spieltag bis einschließlich Montag strecken? Will man in Asien unbedingt Duisburg-Nürnberg sehen?

Es ist so lächerlich, dass man den Fans auch wirklich bei jeder Gelegenheit den Finger zeigen muss. Sollen die Nürnberger Fans sich halt nicht so anstellen und die gut 450 Km (einfache Strecke) an einem Montag abreißen. Für so ein Spiel muss man auch mal Opfer bringen und im Zweifelsfall ein bis zwei Tage Urlaub nehmen. :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Zumindest für das Live-Spiel gibt es mal ein kleines Lob...
;):thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Klasse Montag um 18.30 Uhr auswärts in Duisburg...
In ein paar Jahren würde ich mich über solch eine tolle Ansetzung sogar noch freuen. :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:crazy: ******termin. Was soll der Mist? Das kostet wieder ein paar tausend Zuschauer. Ich will meine Bayern beim 6-0 sehen!!!

Aber dafür können die Eventies mal wieder deutschlandweit zur Primetime präsentieren wie groß der Pyropimmel ist :belehr:

Am besten stellt an den Eingängen gleich auch Spendenboxen auf :saint:

Hansa!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum muss man den Spieltag bis einschließlich Montag strecken? Will man in Asien unbedingt Duisburg-Nürnberg sehen?

Es ist so lächerlich, dass man den Fans auch wirklich bei jeder Gelegenheit den Finger zeigen muss. Sollen die Nürnberger Fans sich halt nicht so anstellen und die gut 450 Km (einfache Strecke) an einem Montag abreißen. Für so ein Spiel muss man auch mal Opfer bringen und im Zweifelsfall ein bis zwei Tage Urlaub nehmen. :rolleyes:

Es ist schon zu geil wenn man sieht welche Begegnungen Samstag und Sonntag sind...soviele Spiele mit Entfernungen von 150km oder weniger...so doof kann man doch gar nicht sein
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.214
Punkte
113
Hansa - Hertha hat sicher Überraschungspotenzial, aber Live im Dunkeln zieht garantiert wieder sämtliche Dumpfbirnen Deutschlands an. Außer den Berlinern natürlich, denn die sitzen nach dem Spiel Dünadoof gegen Schlucke 04 noch im Knast :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Koblenz findet kein Stadion für das Spiel gegen Dynamo. Bis nach Köln wären sie jetzt schon gegangen. Inzwischen gibt es eine Ausschreibung, wohl fast landesweit. :D
 
Oben