Heiko "Friss oder Stirb" Herrlich also in der Verlängerung in Karlsruhe:thumb:
Ich hoffe diese Verschwendung von Spielermaterial hat bald ein Ende. Wer soll sich denn da entwickeln...
Heiko "Friss oder Stirb" Herrlich also in der Verlängerung in Karlsruhe:thumb:
Herrlich > Roger Schmidt
Zugegeben, dass ist auch nicht sonderlich schwer. Bayer wird aber noch länger an den verlorenen Jahren unter Mr. Überschätzt zu knabbern haben. Alleine, dass Schmidt durch seinen "Spielstil" Kramer vergrault hat, ist schwer vereinsschädigend gewesen.
Herrlich > Roger Schmidt
Zugegeben, dass ist auch nicht sonderlich schwer. Bayer wird aber noch länger an den verlorenen Jahren unter Mr. Überschätzt zu knabbern haben. Alleine, dass Schmidt durch seinen "Spielstil" Kramer vergrault hat, ist schwer vereinsschädigend gewesen.
Wahrscheinlich nicht nur Kramer, auch wichtige Personen wie Rolfes oder Reinartz hätten wohl noch länger gemacht oder wären geblieben.
Uh ja. Rolfes und Reinartz. Furchtbar gute Fußballer. Überhaupt nicht über den Zenit. Mensch waren die gut und der Böse Schmidt hat sie zu wenig spielen lassen...
Der einzige Trainer der richtig ******e gebaut hat war Korkut mit seiner Kießling-Hilbert Aufstellung.
Sokratis als Kapitän ist eine Vollkatastrophe, was der für eine Körpersprache da bei der Seitenwahl hat geht auf keine Kuhhaut. Können wir da nicht Pischu oder Sahin hinschicken, der Sokratis macht mir den Eindruck als hätte der auf garnix bock und checkt 0.
Was man alles in eine Platzwahl bei einem Spiel bei einem Sechstligisten (?) hineininterpretieren kann, sagenhaft. Ansonsten sollte die Dortmunder Stamm-IV natürlich Sokratis - Batra lauten.
Sokratis seine Körpersprache und sein Auftreten(ständiges Gemeckere zum Schiri) ist insgesamt einfach sehr unpassend für einen Kapitän, meine persönliche Meinung. Ansonsten sollte die Dortmunder Stamm-IV überhaubt nicht Sokratis - Bartra lauten, so wie Sokratis im Jahr 2017 spielt würde ich fast schon überlegen ob ich Zagadou ihm nicht vorziehe. Der sollte lieber seine Fehlerquote mal nach unten schrauben auch heute kann er sich gegen Amateurkicker nur mit plumpen Fouls helfen.
Sokratis seine Körpersprache und sein Auftreten(ständiges Gemeckere zum Schiri) ist insgesamt einfach sehr unpassend für einen Kapitän, meine persönliche Meinung.