DFB-Pokal 2017/2018


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.512
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herrlich > Roger Schmidt

Zugegeben, dass ist auch nicht sonderlich schwer. Bayer wird aber noch länger an den verlorenen Jahren unter Mr. Überschätzt zu knabbern haben. Alleine, dass Schmidt durch seinen "Spielstil" Kramer vergrault hat, ist schwer vereinsschädigend gewesen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.786
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Herrlich > Roger Schmidt

Zugegeben, dass ist auch nicht sonderlich schwer. Bayer wird aber noch länger an den verlorenen Jahren unter Mr. Überschätzt zu knabbern haben. Alleine, dass Schmidt durch seinen "Spielstil" Kramer vergrault hat, ist schwer vereinsschädigend gewesen.

Wahrscheinlich nicht nur Kramer, auch wichtige Personen wie Rolfes oder Reinartz hätten wohl noch länger gemacht oder wären geblieben.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Herrlich > Roger Schmidt

Zugegeben, dass ist auch nicht sonderlich schwer. Bayer wird aber noch länger an den verlorenen Jahren unter Mr. Überschätzt zu knabbern haben. Alleine, dass Schmidt durch seinen "Spielstil" Kramer vergrault hat, ist schwer vereinsschädigend gewesen.

Hatte Kramer nicht Probleme unter anderem weil er erpresst wurde? Solch persönlicher Stress kann extrem blockieren.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wahrscheinlich nicht nur Kramer, auch wichtige Personen wie Rolfes oder Reinartz hätten wohl noch länger gemacht oder wären geblieben.

Uh ja. Rolfes und Reinartz. Furchtbar gute Fußballer. Überhaupt nicht über den Zenit. Mensch waren die gut und der Böse Schmidt hat sie zu wenig spielen lassen...

Bellarabi, Wendell, Brandt, Toprak, Tah, Henrichs, Havertz, alle hatte sich bis zur Bust Saison von Schmidt total kacke entwickelt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.944
Punkte
113
Uh ja. Rolfes und Reinartz. Furchtbar gute Fußballer. Überhaupt nicht über den Zenit. Mensch waren die gut und der Böse Schmidt hat sie zu wenig spielen lassen...

Absolut, auch ein Kramer ist doch kein unglaublicher Teamneed bei Kusen, verstehe das Gerede nicht. Der einzige Trainer der richtig ******e gebaut hat war Korkut mit seiner Kießling-Hilbert Aufstellung.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Schmidts Problem ist seine Eindimensionalität. Er hat Kusen vor allem in seinem ersten Jahr nach vorne gebracht, kann mich daran erinnern dass sie vorher regelmäßig von top Teams in der CL die Hucke voll bekommen haben und unter Schmidt kam da eine andere Mentalität und sie haben sich mindestens immer ordentlich verkauft. Aber man sah im 2. Jahr dass er Probleme hat ein vernünftiges Ballbesitzspiel zu installieren, das letzte Viertel der Saison hat ihn dann besser aussehen lassen, als die Truppe keine Mehrfachbelastung hatte und es in der Liga lief. Dann bekam er wieder eine Chance mit Sommervorbereitung und "bester Kader aller Zeiten", trotzdem wieder die gleichen Probleme. Ich hätte zwar die Saison mit ihm zu Ende gespielt anstatt Korkut zu holen, aber eine Zukunft hatte er auch nicht. Die Personalentscheidungen waren dagegen gut, er hat junge Spieler installiert und einige Antis auch aussortiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Brazzo:laugh::mensch:

Sky: Hatten sie Kontakt zu Sven Mislintat?
HS: Da müssen sie ihn fragen.
SKY: Ja aber hatten sie Kontakt ja oder nein?
HS: Dazu werde ich mich nicht äußern.

Ach Brazzo:laugh:, da kannst du auch einen 15 Jährigen hinstellen, macht keinen Unterschied.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Sokratis als Kapitän ist eine Vollkatastrophe, was der für eine Körpersprache da bei der Seitenwahl hat geht auf keine Kuhhaut. Können wir da nicht Pischu oder Sahin hinschicken, der Sokratis macht mir den Eindruck als hätte der auf garnix bock und checkt 0.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sokratis als Kapitän ist eine Vollkatastrophe, was der für eine Körpersprache da bei der Seitenwahl hat geht auf keine Kuhhaut. Können wir da nicht Pischu oder Sahin hinschicken, der Sokratis macht mir den Eindruck als hätte der auf garnix bock und checkt 0.

Sokratis als Kapitän macht mir eher Sorgen das er sich komplett gegen Toprak durchgesetzt hat. Der Rest ist in meinen Augen zuviel Interpretation ohne die internen Abläufe zu kennen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Was man alles in eine Platzwahl bei einem Spiel bei einem Sechstligisten (?) hineininterpretieren kann, sagenhaft. Ansonsten sollte die Dortmunder Stamm-IV natürlich Sokratis - Batra lauten.

Sokratis seine Körpersprache und sein Auftreten(ständiges Gemeckere zum Schiri) ist insgesamt einfach sehr unpassend für einen Kapitän, meine persönliche Meinung. Ansonsten sollte die Dortmunder Stamm-IV überhaubt nicht Sokratis - Bartra lauten, so wie Sokratis im Jahr 2017 spielt würde ich fast schon überlegen ob ich Zagadou ihm nicht vorziehe. Der sollte lieber seine Fehlerquote mal nach unten schrauben auch heute kann er sich gegen Amateurkicker nur mit plumpen Fouls helfen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sokratis seine Körpersprache und sein Auftreten(ständiges Gemeckere zum Schiri) ist insgesamt einfach sehr unpassend für einen Kapitän, meine persönliche Meinung. Ansonsten sollte die Dortmunder Stamm-IV überhaubt nicht Sokratis - Bartra lauten, so wie Sokratis im Jahr 2017 spielt würde ich fast schon überlegen ob ich Zagadou ihm nicht vorziehe. Der sollte lieber seine Fehlerquote mal nach unten schrauben auch heute kann er sich gegen Amateurkicker nur mit plumpen Fouls helfen.

:thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ganz ehrlich, wenn Sokratis immer so lange zögert bevor er einen Pass spielt obwohl so viel e Leute frei stehen denke ich das er farbenblind ist...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sokratis seine Körpersprache und sein Auftreten(ständiges Gemeckere zum Schiri) ist insgesamt einfach sehr unpassend für einen Kapitän, meine persönliche Meinung.

Wenn es danach geht sollte Reus auch kein Kapitän sein. Permanentes Gemecker seinen Mitspielern gegenüber und Abwinken... Will aber auch nicht das er Kapitän wird (und nicht weil er immer verletzt ist).
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.080
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unglücklich abgefälscht vom Chemnitzer in der Mauer, eigentlich war Lewas Freistoß nicht besonders gut geschossen. Na, sei es drum.
 
Oben