DFB-Pokal 2017/2018


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Harit ist soooo ein geiler Spieler, der trägt zum großen Teil die komplette Offensivkraft bei S04. Sonst laufen da aber so viele Anti Fußballer rum...Das tut schon weh. Alles jetzt auf das Niveau bezogen was ich von Schalke erwarte (CL).
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Schalke ist Tabellen 2. in der Bundesliga? Das sagt wirklich alles über das Niveau der Liga aus.:panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Köln liegt kurz vor Schluss 0-1 hinten und spielt, als wenn sie ein 1-0 über die Zeit bringen wollen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Harit ist soooo ein geiler Spieler, der trägt zum großen Teil die komplette Offensivkraft bei S04. Sonst laufen da aber so viele Anti Fußballer rum...Das tut schon weh. Alles jetzt auf das Niveau bezogen was ich von Schalke erwarte (CL).
Schalke spielt dieses Jahr offensichtlich besser und strukturierter als in den Jahren zuvor. Auch spielerisch sieht das mit Blick auf die Auftritte in Hoffenheim oder in Dortmund, wo man den Gegner stellenweise eingeschnürt hat, gut aus.

Keine Ahnung, wie man das ignorieren kann.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Schalke spielt dieses Jahr offensichtlich besser und strukturierter als in den Jahren zuvor. Auch spielerisch sieht das mit Blick auf die Auftritte in Hoffenheim oder in Dortmund, wo man den Gegner stellenweise eingeschnürt hat, gut aus.

Gegen Augsburg hat man schlechten Fußball gespielt und auch heute war das für mich auch sehr bieder. Ich finde einfach das man noch mehr Kreativität braucht und noch viel zu große Probleme hat das Spiel zu machen.

Embolos Antritt vorhin sah aber überragend aus, sowas wird man in der Rückrunde noch viel öfter sehen. Mit ihm, Harit, Kehrer, Meyer und McKennie war da heute doch auch viel auf dem Platz was eine große Zukunft vor sich hat. Vielleicht bin ich da doch etwas zu kritisch. Wenn man es aber noch schaffen würde einen Konoplyanka einzubauen und dafür Di Santo aus der Startelf nimmt wäre das schon eine große Hilfe IMO.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
War im Stadion. Selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die so offensichtlich 30 Meter vor dem gegnerischen Tor keinen Plan mehr hatte, was sie jetzt eigentlich machen soll, wie bei Köln. Aber das kann man denen ja nicht mal vorwerfen ohne Stürmer. Heintz war der einzige Spieler, dem ich eventuell irgendwann nach zehn Stunden mal ein Tor zugetraut hätte, das sagt wohl einiges aus.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Fußball ist eben ein Ergebnissport, unter mininmal anderen Voraussetzungen wird Schalke von seinen Fans aus der Arena gepfiffen für diese Leistung. Tedesco hüpft dann noch nach einem Zufalls-1:0 gegen Tasmania an der Seitenlinie rum, als seien wir gerade in Rio 2014 in der Nachspielzeit. Folklore, wie alles an diesem Abend. Hat aber seine Berechtigung. Für die Augen schrecklich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Schalte gerade auf Einzelspiel Gladbach gegen Leverkusen, Zakaria rutscht kurz vor dem 16ner weg wo es Live so aussah als hätte Wendell ihn gefoult, Gräfe sieht es wunderbar, es gibt keine Reklamationen und der Kommentator sagt selbst nach der Zeitlupe, "für mich ist das ein Foul von Wendell":wall::wall::wall:, eigentlich kann man direkt wieder abschalten, so unfähig wie die bei Sky sind.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Schalte gerade auf Einzelspiel Gladbach gegen Leverkusen, Zakaria rutscht kurz vor dem 16ner weg wo es Live so aussah als hätte Wendell ihn gefoult, Gräfe sieht es wunderbar, es gibt keine Reklamationen und der Kommentator sagt selbst nach der Zeitlupe, "für mich ist das ein Foul von Wendell":wall::wall::wall:, eigentlich kann man direkt wieder abschalten, so unfähig wie die bei Sky sind.

In der Konferenz hat der Kommentator sofort von "weggerutscht" gesprochen und Gräfe recht gegeben ;)

2:0 :jubel: Heute bitte nicht wie Samstag.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Gräfes großzügige Linie in allen Ehren, dass Havertz weitermachen darf, kann eigentlich nicht sein.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Ist von "oben" so gewollt. Da man keinen Herthaner zum Ausgleich runterschmeißen kann, wird wohl nachher bei Heidenheim oder Frankfurt ein No Name dran glauben müssen. :saint:
 
Oben