DFB-Pokal 2017/2018


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zum Schlusspfiff noch eine böse Aktion von Zakaria gegen Henrichs, gute Besserung und Gratulation an Leverkusen. :(
Ich hoffe dass da nichts passiert ist. Echt unnötig am Spielende (also noch unnötiger als sonst schon).

Aber Sky mal wieder mit dem besonderen Moment: Kamera auf den sich vor Schmerzen am Boden wälzenden Henrichs und im Hintergrund läuft "Last Christmas" :laugh:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja, das war dann halt ein mal nicht gut gemacht und im Konter das Spiel verloren.

Die Leverkusener überzeugen mich aber auch nicht wirklich bzw. verstehe ich einige Lobeshymnen nicht wirklich.
Die kommen mit der vollen Kapelle, haben eine sehr starke Offensivreihe und dann siehst du, wie sie doch am allerliebsten im 4-1-4-1 auf Konter spielen.
Ich mein, die Schalker werden hier immer abgestraft für "schwachen Fußball", aber die Leverkusener machen da, trotz viel größerer individueller Klasse in der Offensive, auch nicht mehr.

Über Heiko Ehrlich sag ich dann mal nichts mehr, passt aber insgesamt zu deren heutigem Auftreten, denn es war schon lustig wie die durchgehend irgendwas auf dem Platz anfangen wollten und hofften das einer unserer jüngeren Spieler drauf eingeht. :D

PS: Mal ne kurze Frage an all die Regelkonformen hier im Forum, die mir auch sonst immer alles erklären.
Wie genau darf ein Havertz eigentlich nach seinem zweiten klaren Ellbogencheck gegen Ginter dennoch weiterspielen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Darf er eben im Normalfall nicht und muss klar mit Gelb-Rot runter.

Würde man es im Sport mit der Vorbildfunktion ernst meinen, und vielleicht noch mich mit dem Verteilen der Strafen beauftragen (;):D)..tja, dann dürfte der lächerliche Herrlich mind. 1 Spiel von der Tribüne aus betrachten. Vorausgesetzt, das war die erste derartige Aktion. Ansonsten 3-5 Spiele..sowas ist einfach nur widerlich. :gitche:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
Darf er eben im Normalfall nicht und muss klar mit Gelb-Rot runter.

Würde man es im Sport mit der Vorbildfunktion ernst meinen, und vielleicht noch mich mit dem Verteilen der Strafen beauftragen (;):D)..tja, dann dürfte der lächerliche Herrlich mind. 1 Spiel von der Tribüne aus betrachten. Vorausgesetzt, das war die erste derartige Aktion. Ansonsten 3-5 Spiele..sowas ist einfach nur widerlich. :gitche:

Es gab ja einen Kontakt...
Ronaldo%2Bcrying.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Jaja..der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Heidenheim ist klar besser, bekam zudem ein reguläres Tor nicht anerkannt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie kann denn der Kommentator in der Konferenz bei Eintracht - Heidenheim circa zehnmal wiederholen, dass es zwei klare Niederlagen gegen Heidenheim gab? Das Tor ist klar, aber das zweite war eine offensichtliche Schwalbe, die auch als solche gepfiffen wurde. Nur Holger Pfandt erzählt weiterhin von einer klaren Fehlentscheidung...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gerade die PK gesehen...."rutsche weg....ist im Affekt passiert...."

Wie kann man im Affekt wegrutschen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wenn man im Profifußball tätig ist, dann kann man das. Normalen Menschen fehlen derartige Fähigkeiten hingegen völlig. ;):rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Herrlich gehört für dieses schlechte Laienschauspiel gesperrt. Jetzt schwalben schon die Trainer rum, absolut widerlich so etwas.
Irgendwie bin ich da ganz anderer Meinung, mir wird das Ding viel zu sehr aufgeblasen. Er ist übertrieben hingefallen, ist aufgestanden und hat gefragt, was das soll. Kein Rumwälzen, keine Todesqualen. Peinlich, aber für mich Strafe genug, der kriegt ja jetzt zurecht jede Menge Spott ab. Da finde ich manch anderes Trainerverhalten deutlich schlimmer.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wie Heute irgendwo gelesen, gerät damit die ganze Hinrunde von Leverkusen in den Hintergrund. 14 Spiele ungeschlagen und Alle spotten jetzt über Herrlich. Hat er dem tristen Vizekusen einen Bärendienst erwisen.

Gattuso hätte den Gladbacher-Spieler einfach sauber weggecheckt ;-)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Das Losglück hat man sich nach Leipzig und dem BVB aber auch verdient, zudem ein schönes Heimspiel für die Paderborner. Lässt sich Geld mit verdienen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Blechhütte wäre doch so oder so vollgewesen. Okay, jetzt packt man noch eine Rückrundendauerkarte und Vorkaufsrecht zusammen und wird eventuell noch ein paar Hundert Rückrunden-DKs los...
 
Oben