DFB-Pokal 2017/2018


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Bailey schlägt auch richtig gute Standards. Auch wenn er heute nicht seinen besten Tag hat insgesamt, für mich wäre er der Wunsch Robbery Nachfolger #1. Der wird ein Guter!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Natürlich "kann" man da Rot geben, dann dürfte Rashica aber auch nicht mehr auf dem Feld stehen.

Ich denke man kann sagen, dass Bayer das ganze Spiel über Glück hatte, erst mit Aranguiz und dann wie gesagt eben bei der Rudel-Bildung, bei der sowohl Kohr als auch Bailey fliegen können/müssen. Aber gut.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Aus 0:2 ein 4:2 gemacht. Für sowas ist Bayer jetzt auch nicht berühmt berüchtigt. Herrlich hat da eine gute Mannschaft zusammengestellt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Herrlich hat sich als absoluter Wolf im Schafspelz entpuppt. Ich habe ihn für einen totalen Harlekin gehalten als er angetreten ist, denkste.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Ja bei den persönlichen Strafen war Glück dabei, aber die Einstellung der Manschaft stimmte. Da hat Herrlich schon eine neue Mentalität reingebracht, dazu einfach individuelle Klasse in der Offensive.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Schade ums Geld, aber bei der momentanen Tabellensituation für Werder wsl eh unnötig. Wenn man nach dem Spielverlauf geht ist es aber mehr als ärgerlich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Typ hakelt mehrfach von hinten in die Beine nach wenn er den Ball verliert, einmal sogar lange nachdem der Verteidiger den Ball schon weitergepasst hat. Nach Forendefinition ist das natürlich Rot für den Loserkusen-Verteidiger.
Das hat aber doch nicht wirklich die gleiche Qualität wie Baileys doch ziemlich klare Tätlichkeit. Irgendwie bist du heute mit deinen Sichtweisen etwas anstrengend. Egal.
Am Ende ein verdienter Sieg für Leverkusen, die über 75 von 120 Minuten doch das bessere Team waren.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Ich meinte nicht mit Rot für das Hakeln, sondern zweimal Gelb. Der hat 23 letzte Ermahnungen erhalten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Schade ums Geld, aber bei der momentanen Tabellensituation für Werder wsl eh unnötig.


Die Verlängerung war auch überflüssig. Immerhin ist das Spiel gegen Wolfsburg aber erst am Sonntag, da sollte das nicht so ins Gewicht fallen... ;)

Ich denke auch, trotz des positiven Trends ist der Pokal im Abstiegskampf eher eine nicht ungefährliche Ablenkung. War aber ein nettes Spiel, Bayer-Monsanto hat schon eine ordentliche Truppe beisammen. Vielleicht werden sie dem geschützten Markennamen "Vizekusen" tatsächlich mal wieder gerecht, wäre dann immerhin das zweite mal in 15 Jahren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Spielt Bremen so weiter, werden die mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bereits gegen uns fand ich die Bremer richtig stark. Kohfeldt scheint echt ein Glücksgriff zu sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Herrlich hat da garnix zusammengestellt, oder ist der neuerdings für Transfers zuständig?

Oh Mann, du weißt doch genau was ich meine., Hauptsache klugsch...en. Das Auftreten der Mannschaft und die Aufstellung dafür ist er verantwortlich und das hat sich brutal verändert. Wenn du das nicht erkennst, dann tut es mir leid.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schon witzig.
Herrlich wird hier für tolle Arbeit gefeiert, obwohl sie gerade mal einen Punkt mehr haben als Dortmund, die eine desaströße Saison spielen. Letzte Saison hat Roger Schmidt btw 30 Punkte (5 weniger als diese Saison) nach 21 Spieltagen geholt und wurde irgendwann gefeuert.
 
Oben