DFB-Pokal 2017/2018


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Die Grätsche war absolut flach direkt zum Ball aussen rum angesetzt, und das andere Bein auch nicht nachgehebelt sondern auch flach auf dem Rasen im Spagat gelassen. Eher ein Fall von "ahhh Hilfe ich sterbe warum hilft mir denn niemand ???".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Den WItzelfmeter für Bremen pfeift er, und dieses klare Umrempeln in vollem Lauf nicht. Super reagiert auch vom Videoschläfer. Da hätte er die 25fache Todesrolle mit amputiertes Bein abpressen machen müssen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Die Leverkusener Mannschaft gefällt. Hab da irgendwie das Gefühl, da ist ne andere Mentalität als frühere Leverkusener Teams.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Den WItzelfmeter für Bremen pfeift er, und dieses klare Umrempeln in vollem Lauf nicht. Super reagiert auch vom Videoschläfer. Da hätte er die 25fache Todesrolle mit amputiertes Bein abpressen machen müssen.
Der Elfer war mal sowas von klar für Bremen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der zieht da eher den Ball "instinkti" an den Körper, mit einer Fingerhaltung die klar nach Absicht aussieht. In Echtgeschwindigkiet natürlich nicht zu sehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der Elfer war mal sowas von klar für Bremen.

Dann war die Szene aber auch sowas von klar Elfmeter für Leverkusen, den Ball nicht mal ansatzweise berührt, nicht zum Ball gegangen, und mit der Hüfte zum Oberschenkel abgeräumt. Tah springt dagegen zum Ball, bemerkt den Bremer, und zieht zurück. Natürlich berührt er den Spieler noch mit dem Fuss, aber der Grund für den Pfiff war der Salto Mortale. Wenn man den gibt, MUSS man den für Leverkusen auch geben, so verzerrt es den Spielausgang.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Auf den ersten Blick würde ich 2x Rot Leverkusen sicher geben, Tah und Bailey. :sleep:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Auch gut dass man keinerlei Wiederholungen zeigt und generell nie erläutert wird, was warum gepfiffen wird. Das ist alles so ein Kasperletheater. :crazy::clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bailey ist auch in der Beziehung der perfekte Ribery-Nachfolger :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Die Szene wurde leider nicht wiederholt, allerdings sah mir das nach einem Kopf stoß von Bailey gegen Gebre selassie aus?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Zur Sicherheit noch für Leno und den 2. Torhüter, um ganz sicher zu gehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Tah nehm ich zurück, im Livebild dachte ich, der Schubser ginge an den Hals, war aber die Brust, da hätte Gelb dann gereicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Natürlich "kann" man da Rot geben, dann dürfte Rashica aber auch nicht mehr auf dem Feld stehen.
 
Oben