DFB Pokal 2020/2021


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.721
Punkte
113
Standort
Berlin
Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe. Ohne Boyata brennts da echt lichterloh. Das fehlen von Jordan macht’s zudem noch schwieriger.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.254
Punkte
113
Was genau hat Schwolow grob falsch gemacht bei den beiden ersten gegentoren?
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
552
Punkte
28
Mit Cunha hat sich Hertha im letzten Winter ein Juwel geangelt. Die 18 Millionen Ablöse an RB würde ich als Schnäppchen bezeichen. Der kann mal das vier bis fünffache Wert sein.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.838
Punkte
113
Der Anzahl der Gegentore nach könnte man meinen Schalke würde gegen Braunschweig spielen, ein Testspiel in der ersten Vorbereitungswoche. Big City in der ersten Runde raus könnte ein heißer Herbst werden.

In Rostock hat man stattdessen andere Probleme, die werden ihre Tickets trotz limitierter Anzahl an Zuschauern nicht los. Da soll sich keiner über Wolfsburg lustig machen.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Starke Chancenverwertung von Braunschweig. Glückwunsch zum Weiterkommen. (y)

Havelse dagegen hat sich kein 1:5 gegen Mainz verdient, soviel war Mainz nicht besser. Bis zur 57. Minute führte Havelse und hatte kurz zuvor die Chance auf das 2:0. Erst dann wurde Mainz besser.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
War vielleicht so geplant?;) Wenn man rausfliegt dann ist das ein guter Zeitpunkt.
Pokal und Hertha weiß nicht ob die zwei nochmal Freunde werden...
 
Oben