DFB Pokal 2020/2021


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Hätte mir Dortmund-Werder gewünscht und für das Spiel holt sich Dortmund den Favre wieder auf die Bank :D
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.945
Punkte
113
Gibt's dann im Finale. Ist auch der beste Ort für das Spiel im diesjährigen Wettbewerb. Ich mag ja Außenseiter. Aber in einem Finale haben die doch wenig Chancen gegen Leipzig/BVB. Dann doch besser das spannendste Spiel im Finale.

Allerdings ist das Auswärtsspiel für Kiel schon blöd. Ist eine Diskussion die es ja oft gibt, aber für mich sollte immer der klassentiefere Heimrecht haben. Würde den Wettbewerb noch aufwerten. Das waren jetzt ab Achtelfinale zuviele Auswärtsspiele von Zweitligisten nach meinem Geschmack.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.453
Punkte
113
Gibt's dann im Finale. Ist auch der beste Ort für das Spiel im diesjährigen Wettbewerb. Ich mag ja Außenseiter. Aber in einem Finale haben die doch wenig Chancen gegen Leipzig/BVB. Dann doch besser das spannendste Spiel im Finale.

Allerdings ist das Auswärtsspiel für Kiel schon blöd. Ist eine Diskussion die es ja oft gibt, aber für mich sollte immer der klassentiefere Heimrecht haben. Würde den Wettbewerb noch aufwerten. Das waren jetzt ab Achtelfinale zuviele Auswärtsspiele von Zweitligisten nach meinem Geschmack.
Wäre ich auch dafür, wollen die Unterklassigen aber gar nicht. Warum? Nun die Zuschauereinnahmen (wenn nicht gerade Coronaepedemie ist) werden geteilt. Und da kommt bei einem vollen Westfalenstadion auch für den Unterklassigen mehr rum, als wenn das Spiel auf dem Sportplatz Hupendorf vor 1500 Zuschauern stattfindet.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Für den neutralen Fan die beste Auslosung, da alles auf ein großes Finale BVB-Leipzig hindeutet. Der BVB mit Haaland müsste wirklich schon einen rabenschwarzen Tag erwischen, wenns gegen Kiel schief geht. Und Leipzig in der derzeitigen Form ist einfach eine Nummer zu groß für Werder (sofern sie das VF gewinnen).
 
F

Falcon

Guest
Nö, nicht rabenschwarz. Gegen die Bayern hats ja auch gelangt. Ohne Zuschauer haben die Kieler jedesmal Heimspiel, muss man auch bedenken. Ich würde mich freuen, wenn die Störche dahin entfliechen, wo sie herkommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Vor allem tarnen sich die Störche auch mal ganz gerne als Schwalben:belehr:
Wird nicht so einfach😉
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Nö, nicht rabenschwarz. Gegen die Bayern hats ja auch gelangt. Ohne Zuschauer haben die Kieler jedesmal Heimspiel, muss man auch bedenken. Ich würde mich freuen, wenn die Störche dahin entfliechen, wo sie herkommen.

Jo, das Glück hat gelangt. In Dormund werden die Störche ein Füllhorn davon brauchen....:popcorn1:
 
F

Falcon

Guest
Man braucht nur einen einfachen Dreisatz zu bemühen und das Dortmund-Spiel vom letzten Samstag zurande zu ziehen.
 
Oben