DFB Pokal 2020/2021


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
5 min das Gestümper von Werder gucken, und man weiß wieder, warum die letztes Jahr eigentlich abgestiegen sind. Das wird wieder ein laaaanges Jahr.

Jo, ich sehe zwar hier und da bekannte Qualitäten einiger protagonisten wiederkehren aber für wie lange?
denn nen wirklichen Plan oder ein effektives system sehe ich nicht.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.902
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich hoffe nur das der Herr Trainer aus der 2. HZ lernt, und die Aufstellung der 1. HZ nochmal überdenkt.
Auch weil mir Kalle hier ansonsten langsam Angst macht 😉😃.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.295
Punkte
113
Als Reaktion auf den Unmut von Schalke sagte er: "Warum Türkgücü München erst jetzt, also 72 Stunden vor Anpfiff, Rechtsmittel eingelegt hat, anstatt dies in den vergangenen vier Monaten zu tun, ist eine Frage, die Herr Schneider Türkgücü stellen sollte."
Falls das stimmt was der BFV da sagt, dann ist das Verhalten von Türkgücü auch nicht die feine Art.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen

Falls das stimmt was der BFV da sagt, dann ist das Verhalten von Türkgücü auch nicht die feine Art.

Ganz einfach, weil sie jetzt eine größere Öffentlichkeit haben und so das Thema besser in den Medien platzieren können.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113

Falls das stimmt was der BFV da sagt, dann ist das Verhalten von Türkgücü auch nicht die feine Art.
Hier mal noch mehr Informationen zu der Thematik:

Passt dann irgendwie zu dem Bild, dass Kivran seit einiger Zeit abgibt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Hier mal noch mehr Informationen zu der Thematik:

Passt dann irgendwie zu dem Bild, dass Kivran seit einiger Zeit abgibt.

Der Artikel wirkt aber schon sehr tendenziös. Ob ich mich bei der Darstellung eines Vier-Augen-Gesprächs auf die Darstellung von Rainer Koch verlassen würde halte ich auch für eher fraglich.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113

Falls das stimmt was der BFV da sagt, dann ist das Verhalten von Türkgücü auch nicht die feine Art.

Man hat erst so spät reagiert, weil man die Meldung der Pokalteilnehmer durch den Verband abgewartet hat.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.047
Punkte
113
Aus dem Artikel: Denn nach SZ-Informationen kam es am 31. Juli in einem Münchner Café zu einem Treffen zwischen Kivran und BFV-Präsident Rainer Koch, in dem Kivran unmissverständlich sein Okay zu den Plänen gegeben haben soll, Schweinfurt in Pokal antreten zu lassen. Koch wollte demnach mit diesem Treffen sichergehen, dass es nicht zu juristischen Auseinandersetzungen in letzter Minute kommen würde.

Amigo Politik und Kuhandel heimlich in einem Café. So läuft das in Bayern aber auch unter Ethikchampion Koch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Werder gestern mit einem unglaublich arroganten und unsympathischen Auftritt, Selke sei da als Stellvertreter genannt. Ansonsten spannendes Spiel, was allerdings von der Spielkultur eher im unteren 3.Liga-Niveau anzusiedeln war (Schiri war noch mal 3 Klassen tiefer). Weiß ja nicht was Werder vorhat, aber bis auf Chong und Gebre Selassie war das nix. Platz 18 darf man schonmal buchen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Hansa-VfB ... komisches Gefühl, dieses Pokalspiel erst im September zu sehen und nicht schon im August. 2020 ist anders.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.082
Punkte
113
Leverkusen :crazy:

Wenn die so weitermachen, kommt Norderstedt nach der Halbzeit gar nicht wieder aus der Kabine...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.162
Punkte
113
Werder gestern mit einem unglaublich arroganten und unsympathischen Auftritt, Selke sei da als Stellvertreter genannt. Ansonsten spannendes Spiel, was allerdings von der Spielkultur eher im unteren 3.Liga-Niveau anzusiedeln war (Schiri war noch mal 3 Klassen tiefer). Weiß ja nicht was Werder vorhat, aber bis auf Chong und Gebre Selassie war das nix. Platz 18 darf man schonmal buchen.

Mit Sicherheit.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.295
Punkte
113
St. Pauli gefällt mir. :)
Das riecht nach Pokalüberraschung.
Bei Hoffenheim und Regensburg ist es noch nicht ganz so weit.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.295
Punkte
113
Mist Elversberg verschießt den Elfmeter sonst hätte es 5:1 für Elversberg gestanden.
 
Oben