DFB Pokal 2020/2021


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das Hygienekonzept hat in Mecklenburg-Vorpommern und auch in Sachsen-Anhalt seit Ausbruch der Pandemie hervorragend funktioniert. MV 1050 Fälle seit Ausbruch.
Warum sollten dann hier keine Fans mehr ins Stadion dürfen?
Es ging nur uns Stadion heute. Also gibt's außer der Zuschauerbegrenzung keinerlei sonstige Vorgaben?
Vielleicht verzerrts die Perspektive n bissal, aber schaut schon eher ungeil aus.
Screenshot_20200913_230406.jpg

Screenshot_20200913_230613.jpg

Screenshot_20200913_230422.jpg
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Punkt.


Fein, dass Zwayer immer noch weiter lustig Spiele verpfeiffen darf. Unfassbarer Auftritt in der Schlussphase.
Wenn Meister Söder demnächst sagt, dass man bei euch ja gesehen hat, dass auf Abstände in einigen Bereichen geschissen wird (getreu dem Klischee, dass bei Fußball-Asis eh keine Regeln funktionieren) und deswegen weiterhin keine Zuschauer zugelassen werden, weiß man ja bei wem man sich bedanken kann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Wenn Meister Söder demnächst sagt, dass man bei euch ja gesehen hat, dass auf Abstände in einigen Bereichen geschissen wird und deswegen weiterhin keine Zuschauer zugelassen werden, weiß man ja bei wem man sich bedanken kann.

Heute Abend kommen die Dynamos, da kannst du dich dann da abarbeiten.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.202
Punkte
113
Es werden ja Zuschauerzahlen von bis zu 10.000 kolportiert. Hoffentlich sind das nicht alles die feierwütigen Sachsen, die gerade noch in Prag ihr Unwesen getrieben haben.

Nachher stehen diese Menschenfresser noch auf UND singen. S K A N D A L !!


Die Stuttgarter waren ernsthaft überrascht, dass in Rostock 7500 Leute mehr Alarm machen, als ein ausverkauftes Stadion in der Bumdesliga. Hui. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Die Stuttgarter waren ernsthaft überrascht, dass in Rostock 7500 Leute mehr Alarm machen, als ein ausverkauftes Stadion in der Bumdesliga. Hui. :D

In einem leeren Zimmer hallt es auch mehr als in einem möblierten ;)

Aber fernab davon glaube ich den Stuttgartern, gerade nach den letzten Monaten kann ich mir vorstellen, dass es viele Leute gab, die gerne Stimmung gemacht haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
So gleich RWE gegen DSC.
Lieber wäre mir natürlich Schalke gewesen, da ich auch der Arminia durchaus Sympathien entgegenbringe.
Wird sicher ein interessantes SPiel und wann sieht man schon mal RWE live inner Glotze?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Essen bislang das bessere Team.
Noch kein Torschuss des Bundesligisten Arminia
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Hm, Also auf Bielefelde Seite darfs auch gerne mal gelb geben

Davari ist ein Flattermann
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bloß nicht Schalke und Hertha vorbei ziehen lassen als Lachnummer des Jahres. Wir sind weiter Spitzenreiter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
otto sieht immer noch rüstig aus für nen Ü-80er..respekt
Was ist das eigentlich für ein Schwätzer da beim Arminia Spiel?
Der sieht nur Fehlentshciedungen gegn die Arminia
 
Oben