DFB Pokal 2020/2021


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Hoffenheim hat ja krasse Auswärtstrikots. Die können dem Ausweichtrikot vom FC absolut Konkurrenz machen.:panik:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Wäre schön wenn Hoffenheim dieses Jahr in der ersten Runde fliegt. Letztes Jahr sind sie in Würzburg mit viel Dusel weitergekommen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.888
Punkte
83
Ort
Bremen
Werder gestern mit einem unglaublich arroganten und unsympathischen Auftritt, Selke sei da als Stellvertreter genannt. Ansonsten spannendes Spiel, was allerdings von der Spielkultur eher im unteren 3.Liga-Niveau anzusiedeln war (Schiri war noch mal 3 Klassen tiefer). Weiß ja nicht was Werder vorhat, aber bis auf Chong und Gebre Selassie war das nix. Platz 18 darf man schonmal buchen.

Platz 18 glaub ich nicht. Aber es wird schwer.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Man muss da aber auch nicht übertreiben. Ich sehe Bremen auch zu 90 % in der unteren Tabellenhälfte, aber ein Blick auf die Konkurrenz schadet nicht. Aufsteiger aus Bielefeld und Stuttgart, Union im schweren 2. Jahr, Augsburg (zumindest vorerst) mit Herrlich als Trainer, Köln mit Gisdol, Schalke, Mainz, Freiburg.

Sind schon noch einige andere nicht gerade unüberwindbare Mannschaften mit dabei.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Hoffenheim und Regensburg mogeln sich durch weil Chemnitz und Klautern 11er schießen nicht können. :wallbash:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bartels im Waldhof Tor will direkt zeigen, dass er kicken kann - es fehlten Zentimeter und es wäre böse schiefgegangen...
:saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
ach, Chongy macht das mit dem Klassenerhalt notfalls im Alleingang klar :cool1:
Sollte halt mal versuchen länger auf den Beinen zu bleiben dann könnt das was werden mit ihm.
Gut das nix passiert ist, sah überl aus mit dem Knie.
Aber generell neigt e mir etwas zu Mätzchen und show..
Brauchen wir nicht: Haben wir schon mit Selke und dem Coach genug von;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Mit voller Kapelle + neuem Stürmer hätte ich den Jungs was zugetraut, aber ohne Stamm-IV und Christianen und generell ohne richtigen ST - das dürfte schwer werden...

Aber guter Beginn bisher...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Bisher sind doch die Ergebnisse sehr Corona abhängig. Bei den Regionalligen und darunter wurde der Spielbetrieb eingestellt, dagegen hatten 1. bis 3.Liga weiter Spielpraxis bzw. weiter Wettbewerbsmodus. Der hat erst vor 1-2 Wochen in den Regionalligen wieder begonnen.
Bisher sind 2 Regionalligisten weitergekommen.
Kein 3.Ligist.
Rest alles 1. und 2. Bundesliga in der nächsten Runde.
Gut es ist jetzt nur ein Zwischenergebnis, aber warum von den 3.Ligisten bis jetzt gar keiner weitergekommen ist hat nichts mit Corona zu tun.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.764
Punkte
113
Funzt ja super das Hygienekonzept in Rostock und Magdeburg... naja eigentlich nur fair, wenn dann wieder überall keine Fans mehr ins Stadion dürfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nachdem Freiburg ziemlich leichtsinnig wurde, immerhin gute zweite Halbzeit gespielt. Kann man drauf aufbauen...
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
989
Punkte
63
Funzt ja super das Hygienekonzept in Rostock und Magdeburg... naja eigentlich nur fair, wenn dann wieder überall keine Fans mehr ins Stadion dürfen.
Das Hygienekonzept hat in Mecklenburg-Vorpommern und auch in Sachsen-Anhalt seit Ausbruch der Pandemie hervorragend funktioniert. MV 1050 Fälle seit Ausbruch.
Warum sollten dann hier keine Fans mehr ins Stadion dürfen?
 
Oben