DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Auch das ist ne klare Karte gegen Lewandowski..
Was ist da wieder los..?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich frage mich ja echt wo das Gladbache Selbstvertrauen von Minute 1 an herkommt nach bisherigem Saisonverlauf.
Gegen die Bayern war man im ersten Spiel auch gut drauf.. keine Ahnung ob Adi die Jungs für die Bayern extra motivieren kann. So toll ein Sieg heute wäre, die Mühen der Ebene in der BuLi sollte die Gladbacher Mannschaft aber ähnlich angehen wie heute, dann wäre man tabellarisch woanders
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.758
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Bruder (großer Bayern-Fan) meinte heute zu mir "gegen Gladbach verkacken wirs wahrscheinlich wieder, aber wenigstens verlieren wir nicht 5:0, so wie ihr gegen Liverpool :p" ... war vielleicht ein bisschen zu voreilig, der gute Mann :LOL: ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.711
Punkte
113
Bayern mit 4 bis 5 totalausfaellen bis dato. Völlig verdiente Führung. Auch in der Höhe.
Endstand wird 4:2 sein
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Grauenhaftes Spiel der gesamten Mannschaft. Alle 11 wirken lustlos und unmotiviert. Upamecano sticht dabei noch negativ heraus.
Der Elfer ist natürlich ein Witz, aber die Führung in der Höhe dennoch verdient.

Gladbach geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Die spielen teilweise die größte *******e daher und dann an einzelnen Abenden wie ein Meisterschaftskandidat. Ich hege ja gewisse Sympathien für den Verein, aber dieses Hin und Her nervt.
Falls sie heute glorreich weiterkommen wartet schon der Zweitligist in der nächsten Runde, bei dem sie sang und klanglos ausscheiden. Alternativ gibt es weiter Rumpelfussball in der Liga.

So oder so, heute haben sie das Weiterkommen redlich verdient. Bayern muss schon komplett ausgewechselt auftreten und selbst dann sollte Gladbach gut genug sein, die zweite Hälfte nicht 0:3 zu verlieren.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
43
Das beste Hinrundenergebnis gegen Gladbach seit 5 Jahren war tückisch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, da wurden unsere Jungs schon heftig hergespielt - das war ja nicht nur der Start, sondern ging ca 35 von 45 Minuten so. Zehn Minuten war Bayern vielleicht auf Augenhöhe, überlegen oder spielbestimmend zu keiner Zeit.
Der Elfer war auf keinen Fall einer, die Führung mit drei Toren Unterschied geht aber trotzdem auch in der Höhe absolut in Ordnung.
Aus Bayernsicht ist die Analyse darüber, was besser werden muss, wenigstens einfach: außer Neuer alles.
Gilt genauso fürs Personal: außer Neuer und vielleicht noch Sané sind alle fällig für eine Auswechselung.
 
Oben