Gegen die Bayern war man im ersten Spiel auch gut drauf.. keine Ahnung ob Adi die Jungs für die Bayern extra motivieren kann. So toll ein Sieg heute wäre, die Mühen der Ebene in der BuLi sollte die Gladbacher Mannschaft aber ähnlich angehen wie heute, dann wäre man tabellarisch woandersIch frage mich ja echt wo das Gladbache Selbstvertrauen von Minute 1 an herkommt nach bisherigem Saisonverlauf.
Ich weiß, "wäre, wäre, Ansteckungskette" aber ich denke mal, mit einem vollständig geimpften Kimmich wäre das Spiel bisher ganz anders gelaufen....
Haha das is witzig, Fips Asmussen wäre stolz auf dichIch weiß, "wäre, wäre, Ansteckungskette" aber ich denke mal, mit einem vollständig geimpften Kimmich wäre das Spiel bisher ganz anders gelaufen....
Aber wieso? Kalle hat doch gelachtHaha das is witzig, Fips Asmussen wäre stolz auf dich
Aber wieso? Kalle hat doch gelacht
Haha das is witzig, Fips Asmussen wäre stolz auf dich
Schon gewagt, wenn man selbst "Macht die PL noch Sinn" in den entsprechenden Thread schmiert.
Wenn du den tieferen Sinn dahinter immer noch nicht verstanden hast, mein Beileid
Bin ja auch gottseidank kein Bayern fan und muss mir alels schönreden und relativieren was die Stars so verzapfen und veranstalten
Wenn du den tieferen Sinn dahinter immer noch nicht verstanden hast, mein Beileid