DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Erst Gladbach am Samstag gesehen mit genau einem 10 km/h Torschuss im ganzen Spiel und dann das heute? Der Sport ist manchmal echt unlogisch.
Gleich kommt @MS und erzählt, dass Bayern 4:0 in Berlin verlieren wird. :saint:
Hernandez imme rnoch ohne gelbe Karte...wahnsinn!
Der typ geht nur auf die Knochen, odersein timing ist heute so schlecht wie sein außerberufliches Sozialvehalten.
Kann der heute seine Bewährung verspielen?
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Na da kann ich heute ja überraschend früh ins Bett. Nachdem unser Nachbar gemeint hat Party feiern zu müssen und die Bullen der Meinung waren sich 90 Minuten Zeit zu lassen, hab ich da eh Nachholbedarf
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Upa ist ein komischer Spieler.

An manchen tagen absolute weltklasse und an manchen einfach komplett daneben in jeder szene.
Kapiere nicht warum man heute nicht einfach süle zur Hz bringt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Gladbach geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Die spielen teilweise die größte *******e daher und dann an einzelnen Abenden wie ein Meisterschaftskandidat. Ich hege ja gewisse Sympathien für den Verein, aber dieses Hin und Her nervt.

Was sollen dann die Fans dazu sagen? Ich glaube, unsere Spielweise kommt einem Gegner entgegen der selbst mitspielen möchte. Gegen Hertha mussten wir mehr das Spiel gestalten, das war ungleich komplizierter. Gegen die Bayern gibt es viel Raum für das Umschaltspiel, wir kommen viel besser in die Tiefe.
Und das Thema Kontinuität hat ja jede Mannschaft. Bis auf die Bayern (und vielleicht noch Dortmund) performed ja kaum eine Mannschaft Woche für Woche. Genau das ist die große Kunst.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wäre interessant, ob Nagelsmann in der Küche grade genau so brüllt, wie er es am Spielfeldrand grad tun würde :D

Ich hatte mir eben eine völlig zerstörte Inneneinrichtung ausgemalt und Nagelsmann von Milch, Saft und Bier übergossen, mit diversen Essensresten, Federn und Holzsplittern an ihm klebend, hochroter Kopf, hervorquellende Augen... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Upa ist ein komischer Spieler.

An manchen tagen absolute weltklasse und an manchen einfach komplett daneben in jeder szene.
Wenn man ihn in Leipzig die Jahre über beobachtet hat, war das schon immer so. Und das fehlt im eben zur obersten Kategorie - die Konstanz. Ist noch jung, aber irgendwann muss dann auch die Kurve kommen, dass er das deutlich reduziert. Wenn er mit dem Kopf nicht da ist, rennt der rum wie absolutes Falschgeld.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Wenn man ihn in Leipzig die Jahre über beobachtet hat, war das schon immer so. Und das fehlt im eben zur obersten Kategorie - die Konstanz. Ist noch jung, aber irgendwann muss dann auch die Kurve kommen, dass er das deutlich reduziert. Wenn er mit dem Kopf nicht da ist, rennt der rum wie absolutes Falschgeld.

Ich fand ihn allerdings auch schon in der Rückrunde bei Leipzig ziemlich wackelig. Das Jahr 2021 war nicht gut von Upa.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Upa alter.

Aber da haben für mich die trainer so langsam die Hauptschuld. Wenn man so offensichtlich sieht dass ein spieler komplett neben sich steht, muss man halt mal wechseln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Macht der DFP Pokal noch Sinn? Höhöhöhöhöhöhöhöhö
 
Oben