DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.192
Punkte
113
Jo. Ging genau so weiter wie in der ersten Hälfte.
Jetzt nicht wechseln. Sollen die 11 mal schön selbst zuende ausbaden.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Ei is das lächerlich :LOL: Ich hab ja mit viel gerechnet aber das is komplett lächerlich.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn man ihn in Leipzig die Jahre über beobachtet hat, war das schon immer so. Und das fehlt im eben zur obersten Kategorie - die Konstanz. Ist noch jung, aber irgendwann muss dann auch die Kurve kommen, dass er das deutlich reduziert. Wenn er mit dem Kopf nicht da ist, rennt der rum wie absolutes Falschgeld.
Ohne Worte. Den kannst nach seinem ersten Fehler auswechseln, denn dann folgen weitere.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Ich musste mir sachen anhören als ich ihn als nicht immer professionell und auf der Höhe beschrieb.

Professionell weiß ich natürlich nicht, da hat man eher Süle im Visier. Kritik an seiner sportlichen Leistung 2021 hätte man problemlos bringen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Die Zwei größten pfeifen der 1.HZ ermöglichen Embolo genugtuung für die erhaltenen Treffer....:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Upa muss man echt auswechseln, verliert jeden Zweikampf.

PS: Wechsel kommt nun auch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Kann der heute seine Bewährung verspielen?

Unabhängig von Sympathie oder nicht, verstehe ich den besagten Fall überhaupt nicht. Wo ist der Sinn? Warum muss das Kontaktverbot absolviert werden, wenn sie ihm verziehen hat und mit ihm in den Urlaub fliegen möchte? Häh?

Ist ja nicht so, dass er sich unerlaubt genähert hätte oder so, wo jeder zustimmen würde, dass er gerne mal ein bisschen in der Zelle sitzen darf.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Als Upamecano heute schlechter spielt als die Anderen 10 aufm Platz. Das is von hinten bis vorne kompletter Müll. Bitte alle auswechseln und gut is
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Professionell weiß ich natürlich nicht, da hat man eher Süle im Visier. Kritik an seiner sportlichen Leistung 2021 hätte man problemlos bringen können.

Seine einstellung meinte ich damit explizit.
Er neigt zu Überheblichkeit und verlässt sich allzu sehr auf seine geschwindigkeit hier und da.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Bayern spieler nähern sich so langsam dem Gemütszustand der United Spieler gegen Liverpool vom WE.
 
Oben