DFB Pokal 21/22 Achtelfinale: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS: Neulich hat irgendjemand (ich glaube Carroll) zwei tolle Buden abgepfiffen bekommen. Das ist dann doch irgendwie doof fĂŒr den, der die Pille so gut trifft.
 

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Stark:jubel: alter mehr als Galgenhumor bleibt einem da nicht mehr. Schade dass es abseits war
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da war ich schon irgendwie erleichtert, dass das kein Abseits war. Die Vorarbeit und die Flanke butterweich und Voglsammer vollendet artistisch.
So war es gottseidank ein geiles und regelkonformes Tor.

So Ă€hnlich war ĂŒbrigens das von mir eingereichte Tor von Wolfgang Seel im Europapokal Finale der Cupsieger 1979. Unterschied: Voglsammer hatte den höheren Treffpunkt bei der Direktabnahme und die weite Flanke kam damals ĂŒber rechts.
DafĂŒr gab es aber nur 2 Stimmen und eine davon war von mir. :skepsis:
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.052
Punkte
113
Der VAR einmal nicht im Tiefschlaf...und sogar mit Überblick. o_O Es geschehen noch Wunder .
Da wĂ€re ich gerne MĂ€uschen im Funkverkehr des Schiedsrichtergespanns gewesen. Die Abseitsstellung darf der VAR m.E. nur dann ĂŒberprĂŒfen, wenn der Assistent an der Linie beim Pass eine mögliche Abseitsstellung von Voglsammer gemeldet hat, oder?
 

Sports Almanac

Bankspieler
BeitrÀge
4.995
Punkte
113

Ich muss gestehen ich weiss es nicht. Ich hoffe nicht. Andererseits: bei all den komischen oder unausgereiften Regeln die es momentan sonst noch gibt wÀre es auch nicht verwunderlich.

WĂ€re natĂŒrlich kurios: Tor zĂ€hlt weil nur der letzte vermeintliche Fehler vom VAR korrigiert wurde und nicht der zweitletzte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.350
Punkte
113
Wer Niklas Stark in der eigenen Mannschaft hat, braucht keine Gegner mehr.
Boyata in der Szene natĂŒrlich auch slapstickmĂ€ĂŸig unterwegs.
 

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Eigentor Stark ist auch endlich wieder da. Boyata auch wie ein Amateur. LĂ€uft grandios.
Die Mannschaft kann kein Trainer der Welt trainieren, die sind untrainierbar.
 
Oben