DFB Pokal 21/22 Achtelfinale: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alter wie ging der von Belfodil aus dem Winkel rein. Krasses Tor (y)

Ahhh abgefälscht Kehdira.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Union will keine Geschenke. :smoke:

Serdar hätte den wieder nur quergelegt.

Und zack, wieder 2 Tore vorne :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
immerhin macht Korkut das einzige in seiner Macht stehende und wechselt zumindest eine der beiden Graupen da hinten drinne aus.

ok ne Verletzung, schade dachte schon Korkut hätte Eier
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wir könnten heute noch 10000 Flanken schlagen und es würde kein Tor draus resultieren, während Union genau 5-6 im ganzen Spiel schlägt und 3 Tore draus macht.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Wird Union Freiburg nacheifern & noch ein Tor nachlegen? :cool3:

Prince ist auf dem Feld, es wird doch noch 4:3 für BSC ausgehen! :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Bis auf Belfodil und Serdar gefällt mir offensiv wirklich keiner bei der Hertha. Lustig finde ich Ascacibar als Taktgeber und davor turnt Tousart herum, wäre es nicht sinnvoller die Rollen zu tauschen?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was ein Laberkopf der Bartels.
Der Andi Luthe war bei uns scho ein Top Torhüter.
Dem Sky Kommentator kann man heute tatsächlich überraschend entspannt zuhören. Hätte schon längst 1000 fache Lobeshymnen auf Union und 5 mal das Wort Big City Club erwartet. Bisher erstaunlich neutral.
 
Oben