Das Schlimmste für einen Fan ist die Vorahnung, dass aufgrund des zur Verfügung stehenden fragwürdigen Kaders, die offensichtlichen Defizite bestraft werden und auch der Trainer nur jeweils 4-5 Spieler durch ähnlich minderbegabte Graupen tauschen kann.
Du hast völlig Recht damit .
Ich hasse es, wenn ein normaler Kreisliga Kicker, der nicht ansatzweise den Fußballverstand eines Bundesliga Trainers hat, schon vor dem Spiel weiß, in welche Richtung es gehen wird. Und leider lag ich heute richtig.
Der Kader ist einfach ******e. Und das habe ich im Sommer auch schon kritisiert. Ich verstehe voll und ganz, was Bobic hier machen möchte. Alle Preetz Spieler loswerden, die Gehaltsstruktur normalisieren und Spieler verpflichten, die in die langfristige Planung passen. Aber wie er es diese Saison handhabt, ist einfach ein riesiges Gamble. Geht es gut und wir halten die Liga, alles super. Geht es nach hinten lassen, gute Nacht bei unseren Finanzen.
Die Neuzugänge von Bobic sind ja nicht Mal schlecht. Serdar und Belfodil sind zwei geniale Transfer, vor allem für die Ablöse. Richter ist mir zwar immer noch zu teuer, aber strahlt jedes Spiel (außer heute) Torgefahr aus und Ekke hat Potential. Und alle Schwachstellen konnte er auch nicht auf einem Schlag beheben. Dafür hat Preetz einfach zu viel ******e gebaut. Aber der Kader braucht Verstärkung und da muss er in den letzten 1,5 Wochen dieser Transfer-Periode liefern. Sonst wird das echt eng mit dem Klassenerhalt.