DFB Pokal 21/22 Achtelfinale: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
maxresdefault.jpg


Anstoß: Mi.19.01.2022, 20:45 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - 1.FC Union Berlin 2:3 (0:1)
0:1 Voglsammer(11.)
0:2 N.Stark/ET(50.)
1:2 Khedira/ET(54.)
1:3 Knoche(55.)
2:3 S.Serdar(90.+5)


Aufstellungen:

HER: Schwolow - Klünter(46.Pekarik), N.Stark(58.Gechter), Boyata, Mittelstädt - Tousart, Ascacibar(75.Boateng) - Richter(46.Maoulida), Darida, S.Serdar - Belfodil


FCU: Luthe - Baumgartl, Knoche, Heintz - Ryerson(71.Trimmel), Khedira, Oczipka - Öztunali(63.Haraguchi), Prömel - M.Kruse(71.Becker), Voglsammer(63.Behrens)

SR: Aytekin
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein halbwegs ausgeglichenes Spiel wäre schon ein Erfolg. Union muss einfach nur die Spielweise von Mainz und Köln kopieren und wir sind chancenlos.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich fürchte, wir werden die Hose voll haben und uns irgendwann einen Standard einfangen, und dann war es das in der Regel gegen Union. Einzige Chance wäre Union auch auf dem Platz die Favoritenrolle zuzuschieben und die das Spiel machen zu lassen. Das schmeckt denen überhaupt nicht und durch die neue linke Seite sind sie etwas anfälliger für Konter als noch in der Hinrunde. Dann könnte es zu einem hässlichen 1:0 reichen, wo sich hinterher die halbe Republik empört, wie es die Stümperhertha wagen kann, den heldenhaften Unionern das Viertelfinale zu klauen. Aber dafür sind wir nicht defensivstark genug.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Aufstellung gefällt mir gar nicht. Richter in der Zentrale als zweite Spitze finde ich gut, aber Darida und Serdar auf den Außenpositionen und in der Mitte die Doppelsechs des Grauens aus Santi und Tousart... Ich bekomme Mainz Flashbacks
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bobic mutiert auch immer mehr zu Sparkassendirektor Preetz. Strahlt im Interview so viel Enthusiasmus aus wie ich in einer dreistündigen Teamsitzung am Ende eines langen Arbeitstages.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn’s jetzt kein Derby wäre, wäre ein Union Sieg für mich fast gebongt. Vielleicht können wir heute ja mal unsere spielerische Unterlegenheit beiseite legen und durch Kampf und Leidenschaft das Ding ziehen. Wäre mal wieder eine schöne Überraschung nach vielen Wochen und Jahren der Ernüchterung als Hertha Fan.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Dafür, dass Hertha solch einen guten Trainer hat.... spielen sie echt bescheiden.
 
Oben