Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Tja echt schaise..hätt eich besser die Finger still gehalten.Chapeau. Wirst du für deine Postings wenigstens in bar bezahlt oder hast du nur Brauselieferungen ausgehandelt?
Tja echt schaise..hätt eich besser die Finger still gehalten.Chapeau. Wirst du für deine Postings wenigstens in bar bezahlt oder hast du nur Brauselieferungen ausgehandelt?
Und ich dachte, du wärst RBL-Supporter?Das einzige, was an RasenBallsport gut ist, ist die Musikauswahl in der Pause.
An irgendeine Comedy Central Figur erinnert mich Orban.Und ich dachte, du wärst RBL-Supporter?
Und ich dachte, du wärst RBL-Supporter?
An irgendeine Comedy Central Figur erinnert mich Orban.
Hätte er nen Schnäuzer wäre es Bob - Ich komm noch drauf
Das Konzert von Willi Orban und Co. möchte ich mir nicht anhören. Was sind das für grausame GIFs.Und ich dachte, du wärst RBL-Supporter?
HSV stink. Vielleicht gibts wenigstens noch ne schöne pyroshow?
Dass die Schalker Kollegen inzwischen Geister sehen, wenn man sich jede Woche diesen Mistfußball anschauen muss, überrascht mich jetzt nicht wirklich.Wer labert?
Ich schätze, wenn es drauf ankommt, ist man in Sachsen voll da, was man von den HSV Fans nicht sagen kann. Die Stimmung im Relegations Rückspiel gegen Hertha (!) war unterirdisch schlecht. Da würde ich mir über Stimmungen in anderen Stadien (zumal bei ner Klatsche) keine Gedanken machen.
Ich konnte nur die ersten 20 Minuten sehen, weil ich dann beim Basketball war, aber in eurem Kurve war die Stimmung wie auf nem Bestatterkongress. Ging das das ganze Spiel so oder wurde dann am Ende doch noch vom Stadionsprecher eine Laola in die Wege geleitet?
Schreibst du seit 5 Monaten immer wieder die gleichen Beiträge oder halluziniere ich? Kommt gleich noch das Elfmeter-Thema gegen Werder?Ich schätze, wenn es drauf ankommt, ist man in Sachsen voll da, was man von den HSV Fans nicht sagen kann. Die Stimmung im Relegations Rückspiel gegen Hertha (!) war unterirdisch schlecht.
Du kannst dir unser Spiel bei euch in der letzten Saison anschauen, wenn du sehen willst, wie man auswärts dominiert.Dass die Schalker Kollegen inzwischen Geister sehen, wenn man sich jede Woche diesen Mistfußball anschauen muss, überrascht mich jetzt nicht wirklich.
Ne, das trifft meine Agenda voll. Werder und der HSV sind mein Leben.Schreibst du seit 5 Monaten immer wieder die gleichen Beiträge oder halluziniere ich? Kommt gleich noch das Elfmeter-Thema gegen Werder?
MS-Agenda:
1) Der HSV hat viel Ballbesitz, macht aber zu wenig draus.
2) Anhand der TV-Bilder hat ein Schalker festgestellt, dass ****** Stimmung im HSV-Stadion war.
3) Schalke wurde gegen Werder beschissen.
Habe ich was vergessen?
Wir haben 4 von 6 Punkten letztes Jahr gegen euch geholt... Was faselst du?Du kannst dir unser Spiel bei euch in der letzten Saison anschauen, wenn du sehen willst, wie man auswärts dominiert.
2) Anhand der TV-Bilder hat ein Schalker festgestellt, dass ****** Stimmung im HSV-Stadion war.
Das was ich geschrieben habe. Säufst du?Wir haben 4 von 6 Punkten letztes Jahr gegen euch geholt... Was faselst du?