le freaque
Bankspieler
Wir haben halt auch so ein paar Fans, die sofort das Nörgeln anfangen, wenn sie mal ne Viertelstunde nicht perfekt unterhalten werden.Gut das ich normal kein Bayernfan bin. Diese Unzufriedenheit bei 2:0 Führung erste Halbzeit wäre mir zu strange.
Das war eine perfekte Halbzeit. Defensiv keine Großchance zugelassen, offensiv treffsicher und noch richtig gute Chancen on top herausgespielt.
Ich bin mit dem Spiel super zufrieden: sehr gute und spielfreudige Reaktion auf den holprigen Rückrundenstart in HZ1. Dass man in HZ2 runterschaltet, ist nicht nur verständlich, sondern auch genau richtig. Es ging hier nicht um eine 90 Minuten Gala, sondern darum
a) die Ergebniskrise mit einem überzeugenden Sieg zu beenden
b) weiterzukommen
c) möglichst früh Kräfte sparen zu können, weil die wichtige Duelle mit PSG bald vor der Tür stehen
Das hat alles einwandfrei geklappt. Dazu hat Cancelo dafür, dass er die Mannschaft überhaupt nicht kennt, ein super Debüt abgeliefert, die Sorgenkinder hatten alle persönliche Erfolgserlebnisse und Blind hatte auch sein (überzeugendes, weil defensiv komplett fehlerfreies) Debüt.
Wer da noch was zu Mäkeln hat, hat für mich den Schuss nicht gehört.
Wenn ich sowas ein paar Stunden nach der Verpflichtung und ohne ernsthaft taktisches Training mit dem Team, dass dazu in ungewohnter taktischer Formation auflief, lese ... da könnte ich Kopfschütteln bis zum Schleudertrauma. @Schwarz-Rot-Gold Adler hat ein permanentes Anspruchsdenken, auf das ich echt nicht klarkomme.Cancelo spielt inzwischen ziemlichen Mist