DFB Pokal 22/23 Halbfinale: SC Freiburg - RB Leipzig

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt kommt die Aufholjagd des Jahrhunderts. 5:4 für Freiburg!
Die haben leider nen guten Keeper.
Aber gab es schon..
wide__822x462

Piaget

Bankspieler
Mir macht das Spiel am Wochenende Sorgen. Klar, richtig beschissen, dass wir das Finale nicht erreichen werden. Aber Leipzig kommt mir wie ein Matchup Nightmare für die Freiburger vor. Super schnell und technisch stark, dazu irgendwie immer in Räumen, in denen es Freiburg weh tut. Egal ob gegen 4er- oder 5er Kette.

Gegen 10 Leipziger wäre es natürlich cool, wenn man sie etwas müde spielen könnte. Aber ehrlich gesagt gehen die Freiburger selbst ziemlich auf dem Zahnfleisch.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mir macht das Spiel am Wochenende Sorgen. Klar, richtig beschissen, dass wir das Finale nicht erreichen werden. Aber Leipzig kommt mir wie ein Matchup Nightmare für die Freiburger vor. Super schnell und technisch stark, dazu irgendwie immer in Räumen, in denen es Freiburg weh tut. Egal ob gegen 4er- oder 5er Kette.

Gegen 10 Leipziger wäre es natürlich cool, wenn man sie etwas müde spielen könnte. Aber ehrlich gesagt gehen die Freiburger selbst ziemlich auf dem Zahnfleisch.
Ihr bietet einfach viel zuviel Räume an.
Und warum taucht Kübler da so oft als zentraler Iv hinten auf?

Charon

Bankspieler
Die Freiburger werden auch immer verweichlichter. Wo sind die Golfbälle?

Piaget

Bankspieler
Idiotenfans.

Solche Szenen blicke ich nie. Wie kann das ein Offensivfoul von Kübler sein, wenn er den Ball schießt (= er macht eine kontrollierte offensive Aktion mit Ball) und der Verteidiger rauscht in ihn rein.

Oben