Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Stoß in den RückenDas ist zu wenig für ein Foul. Den will Sallai haben
Stoß in den RückenDas ist zu wenig für ein Foul. Den will Sallai haben
Das ist zu wenig für ein Foul. Den will Sallai haben
Kann’s halt schwer ernst nehmen wenn ich sehe wie Sallai sich hinwirftStoß in den Rücken
Das issn klares Foul und rot egal was Sallai danach macht.Kann’s halt schwer ernst nehmen wenn ich sehe wie Sallai sich hinwirft
Die haben leider nen guten Keeper.Jetzt kommt die Aufholjagd des Jahrhunderts. 5:4 für Freiburg!
Stimmt auf dem direkten Weg ins Finale.Das issn klares Foul und rot egal was Sallai danach macht.
Leipzig wie man es kennt
Sehr theatralisch. Würde nie Rot geben bei 0:0!
Eher wird Andrew Luck wieder QB bei den Colts.Jetzt kommt die Aufholjagd des Jahrhunderts. 5:4 für Freiburg!
Ihr bietet einfach viel zuviel Räume an.Mir macht das Spiel am Wochenende Sorgen. Klar, richtig beschissen, dass wir das Finale nicht erreichen werden. Aber Leipzig kommt mir wie ein Matchup Nightmare für die Freiburger vor. Super schnell und technisch stark, dazu irgendwie immer in Räumen, in denen es Freiburg weh tut. Egal ob gegen 4er- oder 5er Kette.
Gegen 10 Leipziger wäre es natürlich cool, wenn man sie etwas müde spielen könnte. Aber ehrlich gesagt gehen die Freiburger selbst ziemlich auf dem Zahnfleisch.
Weil er als iv spieltIhr bietet einfach viel zuviel Räume an.
Und warum taucht Kübler da so oft als zentraler Iv hinten auf?
jo finde den FehlerWeil er als iv spielt
Das war ein klares Foul an orban was für TheatralikWiderlich diese Theatralik und Provokation.