DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Freue mich auf Ulis Anruf im Dopelpass am Sonntag.

„SCHULD IST NUR DER JUAMAL BERNIALA!“
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Tuchels Analyse teile ich.

Wie Jahrhunderttrainer Markus Gisdol nach einem Solotor von Jonas Hector meinte: Wenn du in dieser Liga fünf Zweikämpfe verlierst, fällt immer ein Tor. Die Kopfballduelle waren der Knackpunkt. Natürlich auch blöd bzw naiv von Musiala.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Nach den besseren Zeitlupen vom 1:0 war das auch ein irreguläres Tor, also hat der Richtige gewonnen. Das hätte der VAR sehen müssen.

Finde ich nicht. Eggestein hat einfach schlechtes Stellunggsspiel. Am Ende geht da eine Person wirklich aktiv zum Ball und das ist Upamecano, Eggestein stolpert nach hinten. Das sollte nicht bestraft werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Hingerotzt ist wohl eher der richtige Begriff für deine grundsätzliche, diffamierende Unterstellung, die lediglich auf einer kurzen Fernsehszene ohne tiefere Aussagekraft basiert.
Das war schon sehr aussagekräftig!
Vielleicht lernt er es noch aber da ist der Kopf schon sehr weit in den Wolken wie es scheint.
Was Fritzchen nicht lernt...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.394
Punkte
113
Finde ich nicht. Eggestein hat einfach schlechtes Stellunggsspiel. Am Ende geht da eine Person wirklich aktiv zum Ball und das ist Upamecano, Eggestein stolpert nach hinten. Das sollte nicht bestraft werden.
Wat? Du brabbelst jetzt nicht wirklich den Mist von BS nach?
 
Oben