BavarianChris
Bankspieler
Cando hat nur einmal gebellt, von daher: Nope!"Jupp, wenn Du keinen Bock hast, leg auf. Jupp? Jupp??"
Cando hat nur einmal gebellt, von daher: Nope!"Jupp, wenn Du keinen Bock hast, leg auf. Jupp? Jupp??"
Der bellt leider gar nicht mehrCando hat nur einmal gebellt, von daher: Nope!
Na hoffen wir mal dass deine Prognosen so treffend bleiben wie bisher.
Morgen sind wir alle Leipziger
Morgen geh ich wieder Skifahren.Morgen sind wir alle Leipziger
Nach den besseren Zeitlupen vom 1:0 war das auch ein irreguläres Tor, also hat der Richtige gewonnen. Das hätte der VAR sehen müssen.
Das war schon sehr aussagekräftig!Hingerotzt ist wohl eher der richtige Begriff für deine grundsätzliche, diffamierende Unterstellung, die lediglich auf einer kurzen Fernsehszene ohne tiefere Aussagekraft basiert.
Mane mehr Kontakte mit guldes Kopf als mit dem Ball. Düfte stand jetzt der größte Transferflop der Bayerngeschichte sein
Finde ich nicht. Eggestein hat einfach schlechtes Stellunggsspiel. Am Ende geht da eine Person wirklich aktiv zum Ball und das ist Upamecano, Eggestein stolpert nach hinten. Das sollte nicht bestraft werden.
Lol wie armseelig!Morgen sind wir alle Leipziger
Da gab's schon andere Kandidaten die teurer waren als Manè.
Wat? Du brabbelst jetzt nicht wirklich den Mist von BS nach?Finde ich nicht. Eggestein hat einfach schlechtes Stellunggsspiel. Am Ende geht da eine Person wirklich aktiv zum Ball und das ist Upamecano, Eggestein stolpert nach hinten. Das sollte nicht bestraft werden.
Ernstgemeinte Frage an dich und alle die liken: Habt ihr schonmal ein echtes Kopfballduell geführt?