DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Am Stammtisch wird vermutlich schon gefordert, Musiala abzuschieben. :rolleyes::sleep:

Jap warte nur auf Gerland das der nach 3 Weizen und 5 Shots im Dopa erzählt das dem Musiala mit ihm als Co Trainer das nicht passiert wäre weil er ihn vor 23 Jahren zum Training gefahren hat. Mit 2 Promille versteht sich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.761
Punkte
113
Wow ok das eine r macht natürlich gleich Fritz Walter drauß. Und ja bei 3 (vorsicht ...is geschätzt) Einsätzen im Bayern Trikot konnte ich seinen Namen noch nicht viel lesen.
Es sind (ohne diesmal den Korinthenkacker spielen zu wollen) tatsächlich schon 27 Einsätze. Hätte ich nicht nachgesehen, wäre ich davon ausgegangen, dass du näher dran bist. Aber gut, 27 Einsätze in drei Saisons und das wettbewerbsübergreifend ist irgendwie auch gefühlt 3.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Die Szene zum 1:0 jetzt gesehen. Eggestein auch nicht gerade auf dem Weg in die Luft. Sieht etwas komisch aus, was er da macht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Szene zum 1:0 jetzt gesehen. Eggestein auch nicht gerade auf dem Weg in die Luft. Sieht etwas komisch aus, was er da macht.
In den Interviews nach dem Spiel haben aber weder er, noch Streich da so ein Drama daraus gemacht, wie es hier im Thread geschah. Da war der Tenor eher "war ein bisschen zu viel aufgestützt, hätte man auch abpfeifen können/sollen". Weit entfernt von der hiesigen Empörung, auch wenn man die natürliche Nachsicht des Gewinners natürlich mit einpreisen muss.
Ich hätte es abgepfiffen. Aber natürlich hat Freiburg eben wegen des Rückstands danach mehr aufgemacht und mehr nach´vorne investiert. Ohne das 1:0 wäre die Szene zum 1:1 ziemlich sicher zu dem Zeitpunkt so nicht passiert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.337
Punkte
113
Ähm man hat Bounar Sarr für 10 Millionen geholt und bezahlt dem 3-4 Millionen im Jahr. Kennst du den überhaupt?

Ja, bisschen teuer für nen Backup RV der sich leider nicht durchsetzen konnte. Mane verdient halt das fünf bis sechsfache und hat spätestens nach seiner Verletzung überhaupt keinen Einfluss mehr aufs Spiel. An einen Mane hat man natürlich auch ganz andere Erwartungen, der sollte als absoluter Star nach München kommen. Kann ja noch werden, wer weiß. Vllcht findet er irgendwann den Fussball der monstars mit dem geklauten talent wieder.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Verdient gewinnt Freiburg gegen Bayern nicht, aber das war schon nah dran am Optimum was du als Freiburg in München bringen kannst. Wenig wirkliche riesige Chancen, so hat man die Möglichkeit Glück zu haben.
Find das ehrlich gesagt nicht unverdient
Willst du jetzt zu jedem einzelnen Zitat einen einzelnen Post mit einem Einzeiler abschicken?
ja
und?

to be honest ich bin es von anderen Foren gewohnt dass die Beiträge automatisch zu einem zusammen gefügt werden wenn man hintereinander postet, hatte vergessen dass das hier nicht so ist :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.237
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und am Ende wirst du nach dem Ausscheiden wieder sagen, dass dir der Pokal onehin nicht wichtig war.
Glaube ich nicht. Pokal war auch dieses Jahr bei mir Top Priori, da ich sehr gern nach Berlin fahre und RB da in den letzten 4 Jahren auch mit 3 Teilnahme einigermaßen performt hat.
Ich hätte nichts gegen ein weiteres Finale einzuwenden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.651
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tut mir sehr leid für den FC Bayern aber gegen so eine TOP-Mannschaft wie Freiburg darf man auch mal verlieren. Selbst der VfL Bochum musste sich denen unlängst geschlagen geben.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Erst wird Nagelsmann über die BILD entlassen und jetzt so ein Verhalten von Musiala. Das ist nicht mehr mein FC Bayern.


Da sieht man eigentlich wie krank die Gesellschaft mittlerweile geworden ist.
Einen 19jährigen, der gerade durch seinen eigenen Fehler dafür verantwortlich für das Aus seines Clubs war im Internet an den Pranger zu stellen weil er nach Abpfiff nicht mit dem gegnerischen Trainer abgeklatscht hat.
 
Oben