DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Mit der Leistung muss man gegen City gar nicht erst antreten.

Sehe ich nicht so.
Intensität, Stellungsspiel etc fand ich wirklich gut - im Mittelfeld. Am Ende hinten unnötige Fouls und vorne bleibt das Problem der letzten Jahre: das Spielsystem reicht nur bis zum 16er. Danach wird es zu eng, zu invers, schlechte Laufwege, schlechte Entscheidungen. Freiburg hat die letzte Linie auch stark verteidigt.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Verdient gewinnt Freiburg gegen Bayern nicht, aber das war schon nah dran am Optimum was du als Freiburg in München bringen kannst. Wenig wirkliche riesige Chancen, so hat man die Möglichkeit Glück zu haben.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.519
Punkte
113
Am Tegernsee wird wohl gerade ordentlich gekocht. Rotwein wird da nicht helfen. Hoffentlich werden die Strippen enger gezogen. Bananen-Olli könnte man wohl leicht intrigieren ohne dass er es merkt. Brazzo sollte die Chance nicht verstreichen lassen.
Der Uli war doch im Stadion mit Dieter, vielleicht wird noch auf den neuen Job von Sohn und Neffe Sebastian angestoßen. ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Intensität, Stellungsspiel etc fand ich wirklich gut - im Mittelfeld. Am Ende hinten unnötige Fouls und vorne bleibt das Problem der letzten Jahre: das Spielsystem reicht nur bis zum 16er. Danach wird es zu eng, zu invers, schlechte Laufwege, schlechte Entscheidungen. Freiburg hat die letzte Linie auch stark verteidigt.
Natürlich soll man jetzt nicht gleich alles verdammen, nach ungefähr 3 Trainingseinheiten unter Tuchel.

Was man aktuell festhalten kann, das Team macht aktuell wenig Tore aus dem Spiel. Wie wäre es gegen Dortmund ohne Kobel gewesen? Es sieht alles kontrollierter aus aktuell, aber der Ertrag passt grade nicht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.695
Punkte
113
Sehe ich nicht so.
Intensität, Stellungsspiel etc fand ich wirklich gut - im Mittelfeld. Am Ende hinten unnötige Fouls und vorne bleibt das Problem der letzten Jahre: das Spielsystem reicht nur bis zum 16er. Danach wird es zu eng, zu invers, schlechte Laufwege, schlechte Entscheidungen. Freiburg hat die letzte Linie auch stark verteidigt.

Bissl Dusel hatte Freiburg auch.
Der Schuss von Müller auf der Linie geklärt, Pavard an die Latte...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
So geil Freiburg.
Jetzt muss Haaland nur noch rechtzeitig fit werden, dann wird die Münchener Muppetshow noch legendärer.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.044
Punkte
113
Is doch aber nix spannendes mehr das der DFB Pokal nicht nach München geht.

Nicht spannend vielleicht, da sie seit einiger zeit den titel nicht mehr gewinnen, aber zum
genießen braucht es nicht unbedingt Spannung. ;) Im übrigen ist der erwartungsgemäß auch im pokal, dass die bayern weiterkommen, insbesondere zu hause. Oder hast du ernsthaft kein Sieg erwartet?
 
Oben