Cudi
A, B, C und die 6
Ja und das ohne den Gegner mit vollem Körpergewicht mit beiden Armen nach unten zu drücken.Ernstgemeinte Frage an dich und alle die liken: Habt ihr schonmal ein echtes Kopfballduell geführt?
Ja und das ohne den Gegner mit vollem Körpergewicht mit beiden Armen nach unten zu drücken.Ernstgemeinte Frage an dich und alle die liken: Habt ihr schonmal ein echtes Kopfballduell geführt?
Nicht soviele dieser ArtErnstgemeinte Frage an dich und alle die liken: Habt ihr schonmal ein echtes Kopfballduell geführt?
Ein KopfballDUELL setzt voraus, dass zwei Spieler hochspringen können
Deine Interpretation ist schlicht abenteuerlich und überheblich.Das war schon sehr aussagekräftig!
Vielleicht lernt er es noch aber da ist der Kopf schon sehr weit in den Wolken wie es scheint.
Was Fritzchen nicht lernt...
Das Spiel heute könnte dir auch völlig latte sein, trotzdem lieferst du noch absurdere Einschätzungem als sonst ab.Lol wie armseelig!
Kann euch doch völlig latte sein!
Mit dem Straßenpenner würd ich au ned redenAuf jeden Fall scheint Musiala wenig anstand zubhaben!
Streich will ihn aufmuntern und er dreht sich arrogant weg!
Alles richtig gemacht Streich
Versteh das auch null wieso man so da hin springt xDDas Handspiel erinnerte irgendwie an Boateng bei der EM 2016 gegen Italien. Enormes Risiko so mit ausgebreiteten Armen blocken zu wollen.
Das war geilUnd ich sehe Kevin Kampl wieder Red Bull aus dem Pokal saufen!
Nicht schlechtIch finde Upamecano ist mittlerweile eine echte Stütze für Bayern!
Willst du jetzt zu jedem einzelnen Zitat einen einzelnen Post mit einem Einzeiler abschicken?Das war geil
JaWillst du jetzt zu jedem einzelnen Zitat einen einzelnen Post mit einem Einzeiler abschicken?
Okay, tut mir leid, das wusste ich nicht.Der bellt leider gar nicht mehr
Nicht spannend vielleicht, da sie seit einiger zeit den titel nicht mehr gewinnen, aber zum
genießen braucht es nicht unbedingt Spannung. Im übrigen ist der erwartungsgemäß auch im pokal, dass die bayern weiterkommen, insbesondere zu hause. Oder hast du ernsthaft kein Sieg erwartet?
Er möchte auch gern mal so viele Beiträge haben wie du.Willst du jetzt zu jedem einzelnen Zitat einen einzelnen Post mit einem Einzeiler abschicken?