Wenn Du mir antwortest, konfrontiere mich bitte nur mit Dingen, die ich geschrieben habe. Keine Ahnung was Dein "nicht Fan derer, die nicht im HF stehen" überhaupt bedeuten soll.
Wie ich zur Freiburger Leistung von gestern stehe, habe ich in meinen ersten Posts bereits gestern Abend geschrieben. Deine Hinweise ergeben in meine Richtung also keinen Sinn. Gleiches gilt für die Beleidigungen gegenüber Streich, die ich nie auch nur annähernd so geäußert habe.
Keine Ahnung, warum Du überhaupt auf mich geantwortet hast.
Es kann nicht so schwer sein zu verstehen, dass ich dich meine, wenn ich Dinge ansprechen, die in deinem Post auch vorkommen. Explizit deine seltsame Interpretation des Handschlags.
Später kommt ein neuer Absatz und der wird mit folgenden Worten eingeleitet:
Auch das Verhalten einiger Anhänger im Bayern Thread ist echt schäbig.
Ich habe keine Ahnung ob du Bayern Fan bist, oder seit gestern Streich als Psycho oder Straßenpenner im Vereinsthread beschrieben hast. Wenn du das nicht gemacht hast, wieso fühlst du dich angesprochen?
Ich habe geschrieben, dass "ausgerechnet Streich ihm was nachruft". Sieht man seine Reaktion als Musiala die Hand wegzieht, wird es wohl nicht das netteste gewesen sein. Ist aber auch egal. Streich hätte am besten gar nicht reagiert und das so akzeptiert. Musiala hätte am besten kurz abgeklatscht. Ich würde aus beidem kein Thema machen. Dass aber Musiala groß diskutiert wird, Streichs Reaktion aber offensichtlich als gerechte Empörung, wegen Musialas Frechheit, akzeptiert wird, wollte ich dann nicht so stehen lassen.
Streichs Verhalten in der Vergangenheit darf man dann wohl erwähnen, wenn er hier als Opfer einer himmelsschreienden Unsportlichkeit dargestellt wird.
Wie schon oben geschrieben, sehe ich die Situation ganz anders. Du unterstellst Streich hier, dass er Musiala das alles übelnimmt, und ihm irgendwas aus Zorn für den verweigerten Handschlag zuruft. Und ich verstehe nicht wieso man gleich wieder vom Schlechtesten ausgehen muss, wenn die Situation derart unklar ist. Das ist eben das gleiche was ich bei denen kritisiere, die Musiala jetzt zu einem arroganten ********* machen wollen. Das gleiche bei Streich zu machen, obwohl dessen Worte, im Gegensatz zu Musialas aktives Verweigern des Handschlags, noch viel uneindeutiger sind, ist doch einfach nur unsinnig.
Ich halte es für das Wahrscheinlichste, dass Musiala gefrustet war, vermutlich weil sein Handspiel in der letzten Minute mitentscheidend war. Er verweigert anschliessend den Handschlag mit dem Gewinner, was ihn an dem Tag zu keinem großen Sportsmann macht, aber who cares. Spieler verkaufen ständig irgendeinen Kontakt als Foul und werfen sich auf den Boden. (Oder laufen wie Idioten an die Eckfahne um den Gegner an die Wade zu schießen, damit diese 20 Sekunden weniger Fußball spielen können um den Ausgleich zu schiessen.) In diesen Situationen sind sie auch keine Ehrenmänner. Fehler passieren halt im Eifer des Gefechts.
Gleichzeitig will Streich Musiala einfach nur trösten, und ihm gut zureden. Als dieser ihm den Handschlag verweigert und seine Aufmunterung nicht hören will, ruft er ihm noch etwas hinterher. Nichts in seiner Mimik lässt mich daran glauben, dass das irgendetwas Negatives war.
Jegliche Interpretation die darüber hinausgeht, ist doch nur das Ergebnis eines Bias, den man mit sich trägt. Ob die Ausführungen in deinen letzten Posts zu Streich so etwas preisgeben, kann jeder für sich selbst beantworten.
Es ist übrigens auch was anderes, wenn man jemandem zum Trost auf die Schulter klopft, als ihm als Gegner einen Handschlag abzuverlangen, in so einer Situation.
Beide haben sich nicht optimal verhalten, fertig.
Ein Handschlag abzuverlangen? Hört sich echt heftig an. Ich hoffe die 12 jährigen die ich trainiert habe, können sich von dem Trauma erholen, dass ich ihnen verpasst habe, weil sie sich nach jedem Spiel beim Gegner verabschieden mussten.
Mal ernsthaft. Das ist die Hand hinhalten und im schlimmsten Fall weghören, wenn dir jemand noch 2-3 Worte mitgeben will. Macht jeder Sportler auch bei schlimmen Niederlagen. Ist nicht geil, aber muss man halt durch.