DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Nach der Leistung hoffe ich zum ersten Mal dass Guerreiros Vertrag nicht verlängert wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube, dass man als eigener Fan Timo Werner kaum ertragen kann. Als neutraler Zuschauer finde ich jedoch seine Aktionen (auf schlecht kommt gut und sehr schlecht) äußerst amüsant :LOL:

LeZ

Bankspieler
Beim 1:0 fing der Fehler aber tatsächlich beim LAV an, der da völlig ohne Not die Linie verlässt und auf den falschen Mann rausrückt. Damit reißt er eine Lücke, und Leipzig kann sich mit simplem Passspiel an ihm vorbei kombinieren und die verbliebenen 3 Mann mit Überzahl anlaufen. Den im Sprint überlaufenden Außen hätte Hummels auch nicht in seiner Prime aufhalten können ohne Foul.

P.S.: K*cke, das sieht nicht gut aus.

Blayde

Bankspieler
Hoffe Hummels hat keine Gehirnerschütterung. Es könnte uns aber retten wenn Terzic gezwungen wird Dahoud einzuwechseln.

Blayde

Bankspieler
Seit Reus und Brandt wieder konsequent beide auf dem Feld sind (und beide auf außen) spielen wir auf jeden Fall auch wieder genauso schlecht wie immer in den letzten zwei Jahren wenn alle nach Flügeln geschrieben haben

LeZ

Bankspieler
Bei der Aktion von Süle gerade musste ich lachen. Werner als Messi-Lookalike.

JazColeman

Bankspieler
Ich glaube, das war gerade das zehnte Zuspiel von Kobel, mit dem er seinen Verteidiger sofort in Probleme bringt.

KOH76

Bankspieler
Dass das Spiel noch nicht entschieden ist ist ein Witz. Das ist einfach der letzte Dreck heute, alle Feldspieler bodenlos.

Mahoney_jr

Bankspieler
Das war wirklich herausragend schlecht. Bin schon fasziniert aufgrund dieser bodenlosen Frechheit, wie diese "Mannschaft" auftritt. Kann mich schon gar nicht mehr darüber aufregen, weil es so absurd war.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wirklich unglaublich „überraschend“ wie das beim BVB aussieht, wenn das Quäntchen (Spiel-)Glück ausbleibt - wobei das heute ja indirekt fast schon wieder zutrifft, wenn es nach so einer Halbzeit nur 1:0 steht…
:crazy:

L-james

Allrounder
Fußballdeutschland at its best und auch hier auf Sportforen kein Stück klüger.
Die Truppe rumpelt sich zu einer Serie nach dem Jahreswechsel und schon werden da abtenteuerliche Dinge reinintepretiert und falsche Schlüse gezogen.

Da laufen lauter durchschnittliche Spieler rum, die selbst bei Mittelfeldteams der Bundesliga Durchschnitt wären. Leute wie Wolf, Özcan, Malen und Co., am übelsten ist aber Ryerson.

Faszinierend wie man die immer gleichen defekten Geräte immer und immer wieder an den Mann bringen kann. Es benötigt einfach nur jedesmal ein neues Gehäuse und die Leute fallen darauf rein.

Lernprozess = gegen 0

LeZ

Bankspieler
Was war das denn? War da irgendwo ein Ball in der Nähe?

Oben