Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Lübeck . Super Los.
Da kommt ja der passende Gegner. Entsteht bestimmt ne "Fanfreundschaft"Investoren-Konstrukt ohne Fans und ohne Stadion. Braucht niemand.
Gemeinsamer Schal?Da kommt ja der passende Gegner. Entsteht bestimmt ne "Fanfreundschaft"
Wie eigentlich jedes Jahr. Wir hatten glaub ich einmal mit Eichstätt einen Regionalligisten zwischendurch. Ansonsten gefühlt die letzten 10 Jahre ausschließlich 2 oder 3 Ligisten.Braunschweig gegen Hertha. Da kann gleich schon wieder richtig der Baum brennen...
Und davon doch das ein oder andere mal die EintrachtWie eigentlich jedes Jahr. Wir hatten glaub ich einmal mit Eichstätt einen Regionalligisten zwischendurch. Ansonsten gefühlt die letzten 10 Jahre ausschließlich 2 oder 3 Ligisten.
Bielefeld hatten wir glaub ich auch 2 mal, dazu noch Rostock und Regensburg. Alles jedenfalls bekannte Profi Clubs.Und davon doch das ein oder andere mal die Eintracht
Zum dritten Mal seit 2018 um genau zu sein
Viktoria Köln vs. Bayern ist schick, das geht bestimmt ins große Stadion.
Ach, gegen die muss man zur Not garnicht gewinnen um weiterzukommen.Golfsburg
Ach, gegen die muss man zur Not garnicht gewinnen um weiterzukommen.
1860 vs. BVB geht in Ordnung
Die Turner wollen es kommende Saisons ja anscheinend wissen und sind sehr aktiv am Transfermarkt bisher…
Ja, aber diesmal ist bei uns von vornherein richtig Druck auf dem Kessel - Gegenbauer weg, die sportliche Leitung komplett umgebaut, in der Mannschaft soll auch noch ausgemistet werden... Die Fraktion "alles Stümper, weg mit denen" hat ihren Willen bekommen und wird liefern müssen. Alles unter einer Klatsche für Braunschweig gibt gleich wieder Unruhen, und ich sehe nicht, dass wir zu Beginn der Saison überhaupt stark genug sind, die Eintracht zu schlagen, Aufsteiger hin oder her.Und davon doch das ein oder andere mal die Eintracht
Zum dritten Mal seit 2018 um genau zu sein