DFB Pokal - 22/23


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Braunschweig gegen Hertha. Da kann gleich schon wieder richtig der Baum brennen...

Chemnitz gegen Union auch hübsch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
1860 vs. BVB geht in Ordnung

Die Turner wollen es kommende Saisons ja anscheinend wissen und sind sehr aktiv am Transfermarkt bisher…
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
… und Kiel für den Waldhof. Mmmhhh…

Immerhin könnte da sportlich was gehen.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Wie eigentlich jedes Jahr. Wir hatten glaub ich einmal mit Eichstätt einen Regionalligisten zwischendurch. Ansonsten gefühlt die letzten 10 Jahre ausschließlich 2 oder 3 Ligisten.
Und davon doch das ein oder andere mal die Eintracht :D
Zum dritten Mal seit 2018 um genau zu sein
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Viktoria Köln vs. Bayern ist schick, das geht bestimmt ins große Stadion. (y)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
1860 vs. BVB geht in Ordnung

Die Turner wollen es kommende Saisons ja anscheinend wissen und sind sehr aktiv am Transfermarkt bisher…

War ganz nett der "****** FC Bayern" - Wechselgesang vor ein paar Jahren in der ausverkauften Müllberg-Arena im DFB-Pokal.... und wir hatten's sogar (hochverdient :D) in die Verlängerung geschafft...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Und davon doch das ein oder andere mal die Eintracht :D
Zum dritten Mal seit 2018 um genau zu sein
Ja, aber diesmal ist bei uns von vornherein richtig Druck auf dem Kessel - Gegenbauer weg, die sportliche Leitung komplett umgebaut, in der Mannschaft soll auch noch ausgemistet werden... Die Fraktion "alles Stümper, weg mit denen" hat ihren Willen bekommen und wird liefern müssen. Alles unter einer Klatsche für Braunschweig gibt gleich wieder Unruhen, und ich sehe nicht, dass wir zu Beginn der Saison überhaupt stark genug sind, die Eintracht zu schlagen, Aufsteiger hin oder her.
 
Oben