DFB Pokal - 22/23


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Die reinen Nutzungskosten dürfen die Einnahmen halt nicht überwiegen. Was nützt dir ein großes Stadion mit viel Personalaufwand und dann ist es nur zu einem Viertel gefüllt?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Das ist natürlich eine schwere Belastung. Wenn es dann gegen die Amateure/ Drittligisten geht muss man erstmal einen Monat Kraft tanken, versteh schon.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Ich hole mal den Thread hoch, die ersten Spiele der ersten Runde laufen ja schon.

Stuttgart führt bei Dünamo mit 1-0, allerdings jetzt in Unterzahl. Der KSC klar in Front in Neustrelitz und Nürnberg nur 1:0 vorn gegen Kaan-Marienborn.

In einer Stunde dann 60 gegen den BVB. @THEKAISER99 - machst du noch einen Thread auf? Ansonsten jemand anderes?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Ich hole mal den Thread hoch, die ersten Spiele der ersten Runde laufen ja schon.

Stuttgart führt bei Dünamo mit 1-0, allerdings jetzt in Unterzahl. Der KSC klar in Front in Neustrelitz und Nürnberg nur 1:0 vorn gegen Kaan-Marienborn.

In einer Stunde dann 60 gegen den BVB. @THEKAISER99 - machst du noch einen Thread auf? Ansonsten jemand anderes?
Sorry, voll verplant.
Bin wohl noch in der Sommerpause.^^
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif


Erste Chance und Zolli netzt nach zähem Beginn.

edit: Asano legt direkt nach. (y)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.282
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gott sei Dank macht Pauli den Ausgleich.
Der Sitz meiner Zentrale ist in Straelen und ich muss mich über diese Vögel so oft ärgern, ergo wünsche ich denen heute einen auf den Sack.
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Die rote für St.Pauli war ein schlechter Scherz. Natürlich darf Saliakas gar nicht in den Zweikampf gehen. Aber er macht nun wirklich alles um abzubremsen.

Tja, und jährlich grüßt das Murmeltier. Mal wieder auf Messers Schneide in der 1. Pokalrunde bei einem unterklassigen Verein. Ich tippe mal, dass in den letzten 20-25 Jahren da keine Mannschaft öfter gestolpert ist oder Überstunden machen musste als St. Pauli.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Dusel Pauli, hätte Straelen zumindest die Verlängerung gegönnt, Pauli natürlich auch. ;)
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Passend zum Spiel ist der Siegtreffer in letzter Minute ein echter Kacktor des Monats-Anwärter - Vom Pfosten an das geduckte Steißbein ins Tor gekullert.

Fazit: Die Defensive strahlt noch gar keine Sicherheit aus. In den letzten Jahren sah es in der ersten Pokalrunde aber teils noch schlimmer aus + die Viererkette bestand zu 50% aus Neuzugängen. Also Mund abputzen, „Danke lieber Fußballgott sagen“ und weiter Punkte in der Liga sammeln.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Was ein Patzer vo elversberger keeper. Getunnelt beim fernschuss
 
Oben