MRB
Bankspieler
Nö, aber hat ja eh nix mehr geändert.Wie lange der da nachspielen lässt, es ist eine vollkommene Frechheit.
Nö, aber hat ja eh nix mehr geändert.Wie lange der da nachspielen lässt, es ist eine vollkommene Frechheit.
Null, die saarbrückener ham zeitgspielt ohne endeWie lange der da nachspielen lässt, es ist eine vollkommene Frechheit.
Nö, aber hat ja eh nix mehr geändert.
RWE > FCBDer Tabellen 15. der dritten Liga haut Bayern raus und feiert das?
Da muss man dann vielleicht auch mal 10 Minuten früher den klaren Kopf bringen, in dem Fall Kane. Zuviele Bolzplatzfummler die Pässe gegen Drittligisten für unter ihrer Würde halten auf dem Feld.
Jenau!Einfach ein lächerlicher Auftritt. Rundum. Glückwunsch auf jeden Fall nach Saarbrücken – die haben wenigstens alles, was sie haben, reingeworfen und sich am Ende dafür belohnt.
Wenn sich de Ligt auch noch verletzt hat, dann viel Spaß gegen Dortmund. Der Kader reicht einfach nicht. Das wusste man eigentlich vorher. Also.. alle außer Hoeneß. Das fällt dem Verein so langsam auf die Füße.
Die 6 Minuten wurden erstmal bei 90+1 überhaupt begonnen wegen der Verletzungspause des Keepers, die schon startete bevor die 90 Minuten rum waren. Und dann noch eine Minute Torjubel. Weiß nicht wie du auf 3 kommst, es waren keine 9 sondern gut 8, also 2 mehr als angezeigt, was vollkommen korrekt ist mit den beiden von mir erwähnten Situationen.Klär ich mich auf. Zur 90. hieß es + 6, dann fiel ein Tor, wofür man eine Minute nachspielen konnte. Warum dann stattdessen 3 Minuten?
Das Lied einzuspielen, einfach Klasse.Skandal im Sperrbezirk