DFB Pokal 23/24 2.Runde: 1.FC Saarbrücken - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Tabellen 15. der dritten Liga haut Bayern raus und feiert das?

skandal-gora.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
Civeja issn guter Junge. Freut mich für ihn. Nächste Saison zum Glück wieder bei uns. 👍
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Da muss man dann vielleicht auch mal 10 Minuten früher den klaren Kopf bringen, in dem Fall Kane. Zuviele Bolzplatzfummler die Pässe gegen Drittligisten für unter ihrer Würde halten auf dem Feld.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das ewige nachspielen wsr schon grenzwertig.... Schiri at best...hat aber nix genützt...supi für Saarbrücken!!!! 🥳🥳🥳
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.060
Punkte
113
Einfach ein lächerlicher Auftritt. Rundum. Glückwunsch auf jeden Fall nach Saarbrücken – die haben wenigstens alles, was sie haben, reingeworfen und sich am Ende dafür belohnt.

Wenn sich de Ligt auch noch verletzt hat, dann viel Spaß gegen Dortmund. Der Kader reicht einfach nicht. Das wusste man eigentlich vorher. Also.. alle außer Hoeneß. Das fällt dem Verein so langsam, aber sicher auf die Füße. Gut, heute Abend lags nicht am Kader, sondern glasklar an der Einstellung. Aber die Kadergröße ist trotzdem ein großes und grundsätzliches Problem.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
Selbst Schuld sag ich da. Choupo-Moting hat vorne nur Müll gespielt. Den hättest frühzeitig auswechseln müssen. Und der Rest hat sich im Dribbling dauernd verhaspelt.
Saarbrücken war stehend KO und hat auf eine Chance gewartet die sie dann mit Glück nutzten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.968
Punkte
113
Einfach ein lächerlicher Auftritt. Rundum. Glückwunsch auf jeden Fall nach Saarbrücken – die haben wenigstens alles, was sie haben, reingeworfen und sich am Ende dafür belohnt.

Wenn sich de Ligt auch noch verletzt hat, dann viel Spaß gegen Dortmund. Der Kader reicht einfach nicht. Das wusste man eigentlich vorher. Also.. alle außer Hoeneß. Das fällt dem Verein so langsam auf die Füße.
Jenau!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.572
Punkte
113
Klär ich mich auf. Zur 90. hieß es + 6, dann fiel ein Tor, wofür man eine Minute nachspielen konnte. Warum dann stattdessen 3 Minuten?
Die 6 Minuten wurden erstmal bei 90+1 überhaupt begonnen wegen der Verletzungspause des Keepers, die schon startete bevor die 90 Minuten rum waren. Und dann noch eine Minute Torjubel. Weiß nicht wie du auf 3 kommst, es waren keine 9 sondern gut 8, also 2 mehr als angezeigt, was vollkommen korrekt ist mit den beiden von mir erwähnten Situationen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Einerseits lebt der Pokal ja von solchen Sensationen, das ist im Ergebnis eher gut. Auf der anderen Seite ist das kein "Weckruf" für die Mannschaft, weil man diese fehlende Klasse nicht abstellen kann. Die ist einfach nicht da.
 
Oben